Was bringt Ihr auf die Waage?

Partner:
Feiertag?
  • Sach ma Tino, was hast Du eigentlich abgenommen, nachdem Du Shirt und Hose abgelegt hast? War es auf der Waage klar ersichtlich? ;)

Das war auf 2 verschiedenen Veranstaltungen mit @Div.Tino, nicht am gleichen Abend.
    Wäre auch viel zu kalt gewesen, die Dame war ja nicht mehr da zum Warmhalten nach dem Essen :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Thema!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mit Tino macht man in Bezug auf Thema eigentlich nie etwas verkehrt. :thumbup:
    Nichts was es mit dem Kerl noch nicht gab wenn ich mal so grob überschlage was ich hier im letzten Jahr so gelesen und gehört habe. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mit Tino macht man in Bezug auf Thema eigentlich nie etwas verkehrt. :thumbup:
    Nichts was es mit dem Kerl noch nicht gab wenn ich mal so grob überschlage was ich hier im letzten Jahr so gelesen und gehört habe. ;)

Der arme Bursche. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meine Kinder können sich beide noch sehr gut und positiv an ihn und seine Limo erinnern, als sie im Rahmen des Tipotreffens vor meiner Haustüre die Limo mit Hennafarbe bearbeiten durften. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...und hier hat er erzählt das sei Flugrost...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nicht Flugrost...FLUGROTZ! Bei der Farbgebung... :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Nach Köln komme ich jederzeit wieder vorbei!
    Zurück zum Thema.. Mein Arzt schlägt alarm.. Ich soll versuchen mehr zu essen.. :1f605: Der war gut :D

Hab heute das Programm gestartet..

Frühstück =ganz normal...
    Zwischendurch eine 150g tüte Chips..

Mittags gab's 2 schweine Steaks auf Arbeit.

Eben beim Globus n schnitzel mit Brötchen.. Nun noch eine tüte Chips! Und im Anschluss ein Nudelauflauf mit extra Käse Sahne Soße... Naja und abends vorm TV leg ich mir noch ne Tafel Schokolade hin.. Das zieh ich so jetzt 1 Woche durch.. Wehe dem ich nehme nix zu.. Grr

• Es gibt so Menschen. Bei meinem Schwager und bei meiner Frau ist das auch so. Die können wirklich essen was sie wollen, die nehmen einfach nicht zu....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich muss nur was anschauen und ich habe gleich 1Kg zugenommen.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Ich nenne es ja bei mir nicht essen.. Sondern fressen.. Ich Schaufel alles in mich hinein.. Ohne Erfolg. Unglaublich.

Auch eine Kilogramm Portion vertilge ich wenn ich das nur möchte.. Aber 2tag später hab ich dann mein vorheriges Gewicht.

• Ich nenne es ja bei mir nicht essen.. Sondern fressen.. Ich Schaufel alles in mich hinein.. Ohne Erfolg. Unglaublich.

Auch eine Kilogramm Portion vertilge ich wenn ich das nur möchte.. Aber 2tag später hab ich dann mein vorheriges Gewicht.

Tino, Du brauchst ne Frau, die Dich täglich bekocht. :thumbup:

Und bevor Du fragst, nee, muss nicht immer dieselbe sein :D

• Tino, das mit der Trennkost finde ich gut. Zumindest bei den Chips Tüten machst du das ja. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wehe dem ich nehme nix zu..

Wenn du fachkundige Hilfe benötigst dann sag Bescheid. Als Schwester kann ich dir da ein, zwei Sachen sagen die nützlich wären um dich fett zu kriegen ;) Hat man bei dir mal die Schilddrüse genauer untersucht? So wie du schreibst klingt das nach evtl. Überfunktion, da werden nämlich Kalorien in Rekordzeit verbrannt ohne hängen zu bleiben. Ansonsten kann ich dir gern einige hochkalorische Dinge empfehlen.

Grüßää

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wurde alles schon untersucht im Rahmen eines KH Aufenthalts anderer Ursache.. Alle Organe usw. Sind tip top. Und arbeiten perfekt

• Servus Tino,

als ich 1999 von der Bundeswehr kam, wog ich windspielartige 72kg. In meiner Selbstständigkeit, habe ich trainingsbedingt auf 93kg aufgemörtelt. Innerhalb von 10 Jahren! Sauberes Training...ohne Chemie :!:

Aktuelle 105kg .... Tendenz fallend! Also, wenn Du zusätzlich zu den Tips unserer ForumsSchwester noch Infos brauchst, lass es mich wissen.

Herzliche Grüße und uns allen einen schönen Abend Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich empfehle mit dem Rauchen aufhören. :1f609:
    War auch ein super Verwerter bis ich mit dem qualmen aufhörte, seither klammert sich jedes vertilgte Steak in mir fest und läßt mich net mehr los. ;( :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auch das Rauchen war es nicht... Das hab ich auch hinter mir :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!