Was bringt Ihr auf die Waage?

Partner:
Feiertag?
  • Sehr, sehr richtig Enzo,

wir kommen der Sache immer näher! Man muss es halt wissenschaftlich betrachten............

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ist halt mein Fachgebiet. Ich habe erst kürzlich eine Dissertation zu diesem Thema verfasst. :thumbup:

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ja, Ja! Da kann nich' jeder mit ömm! Ohne Höhere Baumschule geht da gar nix! Wer es nicht versteht, dem zeigt die Waage dann halt nur ausgeprägte Adipositas......... <X

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja, Ja! Da kann nich' jeder mit ömm! Ohne Höhere Baumschule geht da gar nix! Wer es nicht versteht, dem zeigt die Waage dann halt nur ausgeprägte Adipositas......... <X

Adipositas Grad 3 =O

• Wenn ich einen zarteren Knochenbau hätte, hätte ich Übergewicht,
    aber so ?( :D
    Für mein Gewicht bin ich einfach bei 1,89m nur zu kurz geraten :D

Was soll ich dann sagen.. Bei mir hats grad mal für 1,70m gereicht :D ;(

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Dankend abgelehnt... Nachdenken bevor ich esse ? Nö...

Noch dazu wollte ich beim nächsten Sturm nicht als Drache enden :1f602: :1f602:

richtig!weibliche Figuren gehen nur mit ein bisschen mehr am Körper, ich persönlich bin der Jörg-typ(lach) :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • richtig!weibliche Figuren gehen nur mit ein bisschen mehr am Körper, ich persönlich bin der Jörg-typ(lach) :D

Tja.. Bisschen mehr ist immer relativ.. Habe die göttliche Gabe essen zu dürfen was ich will und nehme dabei nicht zu... :saint: :thumbup:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Du glückliche :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Habe die göttliche Gabe essen zu dürfen was ich will und nehme dabei nicht zu...

Ist bei mir ähnlich....ich kann essen ,was ich will,ich nehm nicht ab.. ;( :D

• Tja.. Bisschen mehr ist immer relativ.. Habe die göttliche Gabe essen zu dürfen was ich will und nehme dabei nicht zu... :saint: :thumbup:

Wenn du hier im Forum zur Göttin wirst, erhältst du den Beinamen Göttin der Nahrungsaufnahme :D
    Aber vom Tipo Schrauber bis zur Tipo Göttin brauchts noch etwas Zeit, Punkte ;)

• Wenn du hier im Forum zur Göttin wirst, erhältst du den Beinamen Göttin der Nahrungsaufnahme :D Aber vom Tipo Schrauber bis zur Tipo Göttin brauchts noch etwas Zeit, Punkte ;)

:thumbup:

Habe auch nicht vor die Gabe freiwillig abzugeben.. Dafür liebe ich Schokolade viel zu sehr..

Meine Eltern sind grad mim Scudo in Saaalfeld unterwegs um bei der Schokifabrik Nachschub zu holen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• Die Diät-Vorschläge werden immer "ulkiger". :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• ich kann Euch immer noch meine Arbeitsdiät empfehlen....bei mir purzeln die Pfunde wie nix... ;)

• schön Rasenmähen, dabei mehrmals abgesoffen und wieder angeworfen da fallen auch die Kalorien ^^ :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ;( bei mir steigen sie. Meist kommt mein Nachbar dazu und der hat dann immer zwei Bier im Anschlag.. =O

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!