Hallo aus minden

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ihr lieben :263a:
    Habe nun auch zu euch gefunden.
    Seit Januar habe ich meinen Tipo "Little Monster" nun schon. Und was soll ich sagen, war wohl die beste Wahl für das erste Auto :D , denn meinen FS habe ich erst seit dem September 2016.
    Naja,mein Mann fährt nur was er in seinem lieblings autohaus bekommen kann und so bin ich auch dazu gekommen. Zuvor hatten wir zwei Alfas (147 & 159), zwei fiats (punto & Freemont) und zu letzt einen jeep (grand cherokee). Aber ich liebe nur mein Little Monster :love: Dabei war es nur ein spontan Entschluss, denn der stand halt grade da :D
    Ich hoffe es entstehen hier nette Gespräche und ich mache mich nicht allzu lächerlich :D

Lieben Gruß an euch

• Willkommen bei uns!! Ist eine super Truppe hier.

Und Deine Autofarbe ist ja sowieso der Knaller. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • War zu anfang nicht so der freund von rot(vielleicht weil ich selber ein natur rot schopf bin :D ) , aber inzwischen liebe ich es.

Mein Fiat: Fiat Tipo, Hatchback, 95 ps, Amore Rot, Dotz-Felgen, Scheiben schwarz getönt
  • Na dann herzlich Willkommen bei unserer nett-bekloppten super Truppe hier!

Lächerlich machen kannst Du Dich hier nur wenn Du alles Bierernst nimmst und keinen Spaß verstehst. Ansonsten wird es schwer ;) Ach so, liege ich mit der Vermutung richtig das Du was das Forum hier angeht zur seltenen Art der weiblichen Tipo-Fahrerinnen gehörst? Das wird hier die Minderheit um so mehr freuen :D

Gruß, Matze

• Ja ich bin tatsächlich weiblich :thumbup:
    Hab mich schon gefragt ob es überhaupt andere weibliche Fahrerinnen gibt. Sehe immer nur Männer in diesen Traum Autos.

Und Spaß, kenne ich nur zu gut. Arbeite nur mit bekloppten zusammen.

Gruß Vany

Mein Fiat: Fiat Tipo, Hatchback, 95 ps, Amore Rot, Dotz-Felgen, Scheiben schwarz getönt
  • Hallo Vany,
    schön das du hier her gefunden hast. Tolles Auto!
    Lächerlich macht sich hier überhaupt niemand, und du ganz sicher auch nicht.
    Viel Spaß hier im Forum und mit deinem roten Flitzer :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Vany,
    schön das du hier her gefunden hast. Tolles Auto!
    Lächerlich macht sich hier überhaupt niemand, und du ganz sicher auch nicht.
    Viel Spaß hier im Forum und mit deinem roten Flitzer :thumbup:

Naja.. es gab da schon welche die sich lächerlich gemacht haben, die sind aber Geschichte :D :D :D

Gruß, Matze

• ich weiß, dass Thema wollte ich aber bewusst nicht mehr aufgreifen.....

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Denke mal das wird seinen Grund gehabt haben, idi's kann keiner brauchen. Bekloppte dafür umso mehr :P

• Hallo Vany,

auch von mir ein <3 liches Willkommen hier im etwas anderen Forum... :whistling: :rolleyes: :D

Ich dir und dein neuen mahatma-roten Tipo allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön endlich noch mehr weibliche Verstärkung hier zu lesen... :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Willkommen bei den Tipo-Verrückten. Viel Spaß mit deinem little Monster. Wieso eigentlich Monster?

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Also neu ist er ja nun nicht mehr, fahr ihn ja schon ein paar Monate ^^

Ist das echt so wenig an weiblichem hier?

Und Little Monster weil mein Mann eine rote Alfa Romeo Giulia hier stehen hat, die nur das Biest genannt wird. Naja und weil meiner ja quasi wie der kleine Bruder aussieht... Little Monster :D

• Wir hatten auch schon einige eifrige Mädels hier :D . Leider verlieren sie häufig nach einiger Zeit die Lust hier am Forum ;( .
    Verstehen kann ich das aber nicht....

LG

• Naja allein schon arbeitsbedingt wird es ja manchmal schwierig allem zu folgen, aber sich komplett rausziehen? Naja, jeder wie er mag :)

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Weiterhin viel Spaß mit deinem roten Monster 8)

Wenn du magst, darfst du dich auch an unsere Umfragen beteiligen ;)
    Für unsere neuen Mitglieder

• Mahlzeit

Dann will ich auch mal meinen hochgeistigen Senf dazu geben. Seit Januar schon einen Tipo und jetzt erst bei uns? SKANDAL! Jetzt aber bitte 3 Sekunden lang schämen! Danach sei dir vergeben! ;) Herzlich Willkommen bei unserer illustren Gruppe hier, wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Jeder neue Tipo Fahrer, egal ob Mann, Frau oder Troll ist uns wichtig! :D

Falsch machen kannst du hier nichts, dich lächerlich machen sowieso nicht, sofern du ein paar Witze über Hatchbacks (Stummelarsch) oder Kombis (Truppentransporter) von den bösen Limousinen (Seniorenmobil) Fahrern verträgst, ist alles ok.

Wenn du was wissen willst, frage einfach und lass dich von der guten Laune hier anstecken! ;)

• Ein hallo nach Minden aus Neuss allzeit gute fahrt viel Spaß hier im Forum und vielleicht bist du ja auch beim treffen in Ravensburg dabei .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • :D mann, frau oder troll und den stummelarsch finde ich grade sehr geil

Habe mich brav zum schämen in einem unserer Zwinger begeben, nun sei mir vergeben.

Naja Ravensburg liegt nicht grade um die Ecke, wann soll das denn sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!