Tipos zum größten Weihnachtsbaum Deutschlands!

Partner:
Feiertag?
  • Da hast Du vollkommen Recht......

haben mit unserer Tochter mehrere Gespräche geführt......

Sie ist nicht fremdgegangen.....es gibt da mehrere Probleme......wir versuchen zur Zeit die Wogen zu glätten.....

Mal schauen ob Claudi und mir das gelingt.....

LG Thomas :thumbup:

• Na dann drücke ich euch mal die Daumen das ihr es wieder hinbekommt. Mit Gespräche kann man schon mal viele Irrtümer aus räumen und einiges geraderücken.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • wie sagt man so schön - wo ein Wille ist da ist ein Weg.
    Hoffe das beste für euch und drücke die Daumen

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Danke Euch allen......ich hoffe das wir das geregelt bekommen.....die jungen Leute reden einfach zu wenig und das Ergebniss haben wir jetzt......

• wie sagt man so schön - wo ein Wille ist da ist ein Weg.Hoffe das beste für euch und drücke die Daumen

Heißt das nicht "wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch"? :whistling: :whistling: :saint: :thumbup:

Danke Euch allen......ich hoffe das wir das geregelt bekommen.....die jungen Leute reden einfach zu wenig und das Ergebniss haben wir jetzt......

Wir drücken Euch die Daumen das ihr den Anstoß geben könnt damit die beiden das geregelt bekommen. Ihr könntet natürlich auch einfach beide in den Tipo-Kofferraum stecken (ist ja groß genug), nach Dortmund fahren (dann haben die schon mal Zeit sich gegenseitig auszukotzen) und dann waschen wir denen vorm Weihnachtsbaum mit der versammelten Mannschaft einmal ordentlich den Kopf... anschließend können alle die nicht fahren müssen mit Glühwein anstoßen... :rolleyes: 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß, Matze

• Und ihr seit live dabei, vergeßt nicht die Cam in der Nähe vom Baum. 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • .....noch mehr bin ich enttäuscht das meine eigene Tochter mich anlügt.....

Ich empfinde das als größten und schlimmsten Vertrauensverlust. Aber ich hoffe, du und deine Frau seid stark genug, das durchzustehen.

Leider kann ich auch nicht kommen, aber ich erwarte euch in Ravensburg kennen lernen zu dürfen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wer kommt eigentlich außer uns noch von außerhalb mit dem Auto nach Dortmund? Wir überlegen im DoPark Konzerthaus (Burgwall 8) zu parken, von dort scheint es zu Fuß im grünen Bereich bis zum Tannenbaum zu sein?

Gruß, Matze

• Ich bleibe beim Zug Matze, sonst darf ich kein Glühwein trinken und müsste mit Kaffee auf unser Wiedersehen anstossen.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Schade das es bei uns nicht machbar ist da Susi am Samstag ihren ersten Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber hat und ich komme erst morgens von der Arbeit. Jedoch wünsche ich Euch allen viel Spaß unterm Weinachtsbaum und trinkt ein paar Gläschen Glühwein für uns mit. :thumbup:
    Über ein paar Fotos würden wir uns sehr freuen. :rolleyes:

• Es werden sicher auch 3 Gläschen werden oder vier. :thumbup: Danke schön Ralf, das werden wir sehr gerne tun und auf Euer Wohl anstossen, auf alle, die nicht dabei sein können. Bilder werden auch gemacht, bin ich sicher. 8)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Es tut mir sehr leid, aber wir müssen auch absagen ;(
    Wir haben meine Mutter (96) in der Nacht ins Krankenhaus bringen müssen.

Schade es werden immer weniger.

Wenn ich es richtig notiert habe, bleiben folgende User übrig:

• Gerd, das sind keine guten Nachrichten. Viel Kraft wünsche ich Euch, ist schrecklich zu lesen.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Gerd, das sind keine guten Nachrichten. Viel Kraft wünsche ich Euch, ist schrecklich zu lesen.

Danke, 96 ist ja schon ein stolzes Alter, aber trotzdem schei...

• ;( alles gute für deine Mutter Gerd. Wünsche gute Besserung.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gerd, auch von mir alles Gute und schnelle Genesung für Deine Mutter. 96 - Respekt!! Ob ich die packe?!

Und den Dortmundern viel Spass!!! Wir sind auf Bilder gespannt.. .

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!