Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...

Partner:
Feiertag?
  • Zündung an, rechts links rechts links Blinker und Zündung aus. Man kann nur hoffen, dass man es nicht braucht...

Der gute alte Notstart.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gab ein paar kleiner und größere Sachen für meine 2017er Limo:
    - RC Design RC32 Alufelgen in Mattgrau
    - Hankook Alljahresreifen
    - Tunai Firefly Bluetooth Adapter (berindet sich leider nicht immer automatisch, finde aber keine schöne, genauso platzsparende Alternative)
    - Mittelarmlehne von Braccioli
    - eine Kofferraumbox
    - Stoff-Fußmatten für vorne
    - Phillips Whitevision H7 Lampen fürs Abblendlicht

To do:
    - schwarze Aufkleber für die Fiat Embleme hinten/vorne (einen italienischen Händler gefunden, dies auf Anfrage machen, aber auch erst in ein paar Monaten (falls jemand eine gute Quelle für sowas kennt, gerne Bescheid geben)

• Beim XC70 haben die Fuss matten locker 200TKm gehalten , kosteten aber auch knapp 200€ ;(

Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P
    Und der ROTE BLITZ :evil: 120 Fire Amore Lounge

Mein Fiat: Kombi , 95PS , Weiß
  • Entfeuchter Fahrzeug sehr empfehlenswert. Kein nassen Scheiben und co. Habe seit Wochen Probleme mit nasse Scheibe immer mit den Tuch abgewischt und jetzt hat es Vergangenheit. Mit antirutschmatte das es nicht irgendwo rumfliegt. Bin begeistert.

Apalus Luftentfeuchter Auto Wiederverwendbar, Entfeuchter-Kissen für Beschlagene Autoscheiben, Auto-Winter-Zubehör für Wohnmobile, Garage, Wohnung, Bad, Kleider-Schränke, Plus Antirutschmatte, 1kg https://www.amazon.de/dp/B077Q…VSYX?_encoding=UTF8&psc=1

• Entfeuchter Fahrzeug sehr empfehlenswert. Kein nassen Scheiben und co. Habe seit Wochen Probleme mit nasse Scheibe immer mit den Tuch abgewischt und jetzt hat es Vergangenheit. Mit antirutschmatte das es nicht irgendwo rumfliegt. Bin begeistert.

Apalus Luftentfeuchter Auto Wiederverwendbar, Entfeuchter-Kissen für Beschlagene Autoscheiben, Auto-Winter-Zubehör für Wohnmobile, Garage, Wohnung, Bad, Kleider-Schränke, Plus Antirutschmatte, 1kg https://www.amazon.de/dp/B077Q…VSYX?_encoding=UTF8&psc=1

Hab ich auch (andere Marke). Die lagen im Supermarkt mal rum, da hab ich direkt zwei genommen. Seither keine feuchte Scheiben mehr. Kann meine mit 600 Watt für 6 Minuten in der Mikro trocken. Einfach Genial die Dinger.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • ja, die bekommst überall, hier liegen die auch schon mal im Tchibo-Regal, sehr empfehlenswert.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aktiv Subwoofer Reserverad ist auch angekommen :thumbup: , nächste Woche nehme ich mir die Zeit und Baue es ein freue mich riesig drauf.

• Aktiv Subwoofer Reserverad ist auch angekommen :thumbup: , nächste Woche nehme ich mir die Zeit und Baue es ein freue mich riesig drauf.

Dann wippt aber der Heckdiffusor des Tipo Sport im Takt. :thumbup:

• Da bekommt der Tipo Schallwellen Antrieb. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!