Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • den versteh ich net ?(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • den versteh ich net ?(

Devid sag bloss du hast the Purge net gesehen ?( Dann zieh dir den mal rein, gibts auch als Serie die find ich auch gar net mal so schlecht :thumbup:
    Da gehts darum das für eine Nacht alle Verbrechen erlaubt sind, Polizei und Rettungsdienst kommen net, alle Waffen erlaubt, und angekündigt wird der Start der Purge mit Sirene ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die Serie hab ich gesehen, hab den Post trotzdem nicht verstanden. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Eigentlich schade aber ich könnt ja eh net mitmachen, Schußarm wäre rechts :whistling: :D

Am Donnerstag......und nein: Die Purge ist nicht....versteh ich nicht.
    Warum heulen denn da dann die Sirenen?

• Haste gut gemacht , Klaus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da könnte man anfangen diese besondere Art der Lampen zu sammeln :1f914:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Devid da werden die Sirenen getestet, also must du nicht in einen Bunker :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sag ich doch Anja :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ach sooo.....also das was früher jeden Samstag um 12 Uhr war.....sagt das doch einfach. =)
    Da geht das große gejaule im Dorf los....ist schon bei jedem Tatütatawagen der durch den Ort fährt immer ein grandioses Orchester. :D

• Muss ich morgen mei Ömchen ablenken, für Hunde isch des ja net so toll X/ Nina hab ich schon stillgelegt :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • THEMA: für die Forumsdamen

Traue niemals den leuchtenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seine lehre Birne scheint. 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Tochter zur Mutter: "Ich habe mich in unseren Briefträger verliebt!"
    Die Mutter: "Nicht Dein ernst. Er könnte Dein Vater sein."
    Die Tochter: "Heutzutage sind größere Altersunterschiede doch kein Problem mehr."
    Die Mutter: "Du verstehst mich nicht. Er könnte Dein Vater sein!!!!!!!!"
    :D :D :D

• Alter.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• :D :D :D

Da fällt mir nur eines ein: BEKLOPPT!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!