Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Einmal zum Fick, alles drin :rolleyes:

Wirklich alles ?( Die Bilder bekomme ich nie wieder aus meinem Kopf...die Ärmste... :whistling:

SO: THEMA!!! Geht ein Schwein ums Eck...und ist weg :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Bei uns gibt es jeden Donnerstag einen Kaste Wasser dazu....ob der dann zum waschen gedacht ist :1f914:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Die Jacke würd ich auch anziehen, wohn ja im Süden :thumbup:

Bin ich der einzige der sich fragt warum das hinten drauf steht :1f602:

Aber DAS finde ich mal ne klasse Werbung, genau mein Humor, bin mal gespannt wann die ersten Anstandsterroristen sich beschweren.

Genau wie mit der Werbung der Füchsen Brauerei hier in Düsseldorf, die finde ich auch super, die hatten auch mal ne Zeitlang richtig provokante Sprüche drauf, gefiel mir sehr. Leider haben sich da einige Vollpfosten die nix zu tun haben beschwert...

Mal ein paar Beispiele

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hier scheint der Fick in aller Munde zu sein. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Passend zum Thema. Habe heute Mal geguckt, wie das ehemals grösste europäische Bordell verkommt. Ein Taxifahrer stand aber davor. Ob drinnen noch unerlaubt "Geschäfte" abgewickelt werden .. :love:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Passend zum Thema. Habe heute Mal geguckt, wie das ehemals grösste europäische Bordell verkommt. Ein Taxifahrer stand aber davor. Ob drinnen noch unerlaubt "Geschäfte" abgewickelt werden .. :love:

Warum stand ein Taxi davor...ist doch ein Laufhaus :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Mensch Nick wenn die da durch sind könne die nemme, müssen heimgefahren werden :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • "Woher haben Sie bloß die wunderschönen Silberpokale?"
    "Mein Sohn ist Herrenreiter."
    "Komisch, meiner ist auch schwul, aber Pokal hat er keinen einzigen."

:D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!