Tipo Sport?

Partner:
Feiertag?
  • Das kriegen wir sicherlich hin Manni....kannst du mir bitte ein Foo von deinem Kombi zukommen lassen oder hier einstellen, wo man von der Seite das Heck gut erkennen kann? Am besten 2 Bilder, vom Heck und von der Seite je eines. :)

Kann ich machen am besten per whatsapp dann haste es immer dabei

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Perfekt Manni. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Also ich finde es schön, dass sich Janine soviel Zeit nimmt, bisher hat sie ja noch nichts dran verdient, die wenigsten befassen sich doch heute noch mit solchen Spinnern wie uns! Meist will man doch nur schnell Geld machen und mit wenig Aufwand seinen Umsatz machen, das Mädel weiß ja noch nicht mal, wie viele Streifen geordert werden.

Ich bin mir zu 100% sicher, den Streifen werde ich mir auch ordern. Welche Farbe....ich grüble noch jetzt....ich bin mir einfach sicher, grün wird zu aufdringlich, ein metallic-Antrazit würde edler wirken..oder doch nicht? Auf die ersten Bilder bin ich gespannter als ein Kind zu Weihnachten!

Wenn ich wieder etwas Kohle übrig habe, kommt der auch drauf...

Aber wichtiger, für die Heckscheibe, den I <3 my Tipo Aufkleber..... Was kostet der in etwas größer, so dass der auf die Heckscheibe passt?

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Frag mal en Inselfahrer der könnte dir einen Antwort geben

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

• Das wäre dann mein fall

• wow und dann noch mit großen panoramaschiebedach wäre sehr stark :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Genau am besten mit 2,0 Liter 150ps allrad das wäre doch der Hammer

• 2,0l-Motor im Tipo? Träum weiter... :D ^^ ;)
    Als nächstes (2019) kommen die neuen FireFly-1,33l-Motoren mit Turbo. Die sind auf ca. 200PS ausgelegt - aber nicht im Tipo :/ :huh:
    Im Tipo ist wahrscheinlich bei ca. 125-130PS Schluß... :whistling: :|

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Träumen darf man ja mal

• Genau am besten mit 2,0 Liter 150ps allrad das wäre doch der Hammer

Dann eher 1.6er THP aus dem PSA Regal... Mit 165 und 200 PS ein Traum, die Turbos liefern schon fast ab Standdrehzahl genug Drehmoment.
    So ein DS3 165 THP oder ein Peugeot 208 GTi, beide gefahren, da komme ich ins Turboschwärmen...

2,0l-Motor im Tipo? Träum weiter... :D ^^ ;)
    Als nächstes (2019) kommen die neuen FireFly-1,33l-Motoren mit Turbo. Die sind auf ca. 200PS ausgelegt - aber nicht im Tipo :/ :huh:

Mfg
    Andi

Ein bisschen mehr Hubraum (siehe oben) und Leistung (siehe ebenfalls...) täte dem Tipo sicher gut.
    Bei 130 PS werde ich sicher nicht über einen Aufstieg in einen stärkeren Tipo nachdenken, etwas mehr muss FCA da schon nachlegen, bei 150 PS aufwärts könnte auch ein vorzeitiger Umstieg denkbar sein, natürlich nur wieder eine weiße Limousine.... :thumbup: :whistling:

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

Einmal editiert, zuletzt von Alwin ()

• 2,0l-Motor im Tipo? Träum weiter... :D ^^ ;)

Mfg
    Andi

vielleicht bringen sie noch ne multiair variante ;) wer weiß das schon,120ps ist auf jeden fall für viele hier zu wenig als topmotor :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So, Neues von Foliererin Janine:

Hallo Jörg,
    war zwischen den Feiertagen leider krank.
    Habe heute alles fertig gezeichnet und warte darauf, dass die Druckerei fertig wird.
    denke, es wird wie versprochen nächste Woche sein. ich bin leider ab Donnerstag bis Sonntag nochmal in stuttgart.
    Wenn es vor Donnerstag von der Druckerei fertig ist, melde ich mich gleich und wir könnten dann spontan die montage machen. alternativ Anfang der darauffolgenden Woche.

Gute Dinge brauchen eben ihre Zeit....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das auf jeden Fall ^^
    Ich warte schon sehnsüchtig auf ordentliche Fotos!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jörg, sag bitte Bescheid, Mannis Aufkleber sind auch bald fertig, da könnten wir zu dritt vlt aufschlagen.... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja das wäre super hab schon eine mail von der Dame bekommen

• Ich melde mich umgehend bei Neuigkeiten!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!