An- bzw. Umbau des Götter-Thrones

Partner:
Feiertag?
  • Spät ... aber doch ..... Herzlichen Glückwunsch Andy-Gott!!!! ;)

Danke dir Oli :thumbup: !

Mfg
    Andi mit i ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich würde dann schon mal Antrag auf Anbau stellen... lange kann es nicht mehr dauern... :D

Gruß, Matze

• Bin auch schon ein paar Zentimeter zur Seite gerutscht - mach hinne...... wir warten nicht ewig..... :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich würde dann schon mal Antrag auf Anbau stellen... lange kann es nicht mehr dauern... :D

Gruß, Matze

Nur Kerle hier oben.......langsam wirds unter mir der reine Gay-Club! ;) Bin ich froh das ich von hier oben nur zuschauen muss! ;)

Welchen Titel will der Matze denn für sich verbuchen??????

• Na der Heavy Metal Gott. Hat doch auch im Himmel jetzt diesen verstorbenen AC/DC Typen neben sich. Gibt ne gute Session.... :saint: :evil:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • AC/DC ist mehr Rock, das wird dir Mr. Young im Himmel schon erklären. Und Metal Gott? Nöööö....kein wallendes langes Haar, keine Brustmuskeln, kein Moshen, kein Pogen, kein Leder Outfit......

Das wäre so als würde ich den Gott der Atlethik mimen! :D Matze da musst du kreativer sein! RC-Gott vielleicht? Turbo-Tampon Gott? Teile Gott?

• Umbau für die Erweiterung ist im vollem gange :D

Aber erst wenn ich mit der Abrissbirne für Ordnung gesorgt habe...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Bin auch schon ein paar Zentimeter zur Seite gerutscht - mach hinne...... wir warten nicht ewig..... :saint:

da ist doch gar nichts zum rutschen bei dir du dünner hering :whistling: :whistling: :whistling: (lach) :D :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • da ist doch gar nichts zum rutschen bei dir du dünner hering :whistling: :whistling: :whistling: (lach) :D :thumbup:

Habt ihr Jörg eigentlich schon einen Bleianzug verpasst? Nicht das der jedes Mal wenn alle gleichzeitig tief Luft holen quer unter den Nasen hängt? :D Spaß muss sein Jörg ;)

AC/DC ist mehr Rock, das wird dir Mr. Young im Himmel schon erklären. Und Metal Gott? Nöööö....kein wallendes langes Haar, keine Brustmuskeln, kein Moshen, kein Pogen, kein Leder Outfit......

Das wäre so als würde ich den Gott der Atlethik mimen! :D Matze da musst du kreativer sein! RC-Gott vielleicht? Turbo-Tampon Gott? Teile Gott?

Wo er Recht hat da hat der Maddin Recht - AC/DC ist mehr so Hardrock aber kein Metal.. was den göttlichen Titel angeht, ich dachte der wird zugeteilt? :whistling: :whistling:

Gruß, Matze

• na ja ich muss ja eigentlich auch einen bleianzug anziehen :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Patrick du sitzt schon auf dem Thron, dich saugt keiner mehr unter seine Nase. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wer wie ich den Himalyastürmen, den indischen Rikschafahrern und thailändischen Tom-Yam-Suppen getrotzt hat, den haut so schnell nichts um.
    War heute eine schöne nasse Motorradfahrt in die Firma..... :D

Gruß, Jörg

• wasserfahrt auf zwei-rädern :D :D

Wenn der richtige Reifen montiert ist, kann man auch bei Schüttregen auf den Fußrasten durch die Kurven.. Das kann nicht nur Rossi und Co.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!