Scheiben folieren

Partner:
Feiertag?
  • Rote Spiegelkappen und rote Felgen, das ist ein Kontrast!

Jaa da bin ich schon am überlegen, aber wie gesagt nächsten Jahr kommt das in Frage! :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ein kräftiges Grün passt auch zu schwarz. Oder eben die typische Fiat-Farbe "SiziliaOrange"... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So heute wird auch das Projekt "Scheibentönung" gestartet
    da die Werkstönung nur eine Verdunkelung aber kein Sonnenschutz ist

habe alles da bzw. hatte noch genug von damals übrig

Mein Fiat: Tipo Kombi E6D-Temp MY19 1.6 MultiJet S-Design DCT 120PS
  • So heute wird auch das Projekt "Scheibentönung" gestartet
    da die Werkstönung nur eine Verdunkelung aber kein Sonnenschutz ist

habe alles da bzw. hatte noch genug von damals übrig

Möge dein Projekt von Erfolg gekrönt sein!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • FC Fan! :thumbup:

Aber der Aufkleber daneben wäre mir zu provokativ....wenn so ein Depp den sieht und dem Tipo was antut.... ;(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • FC Fan! :thumbup:

Aber der Aufkleber daneben wäre mir zu provokativ....wenn so ein Depp den sieht und dem Tipo was antut.... ;(

Mit den FC´s ist nicht zu spaßen, die anderen könne ja in der Regel nicht lesen :D

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • Servus Mädels und Jungs,

ich brauche mal einen guten Rat: Ich hab morgen den Termin zur Scheibentönung und ich bin mir unschlüssig wieviel % ich nun meine Scheiben tönen lassen soll. Schaut mal hier unter dem Link (Ich will keine Werbung machen!): https://www.hessen-folierung.d…enen-scheibentoenung.html

ich kann mich zwischen 85% und 95% nicht entscheiden...was schlagt ihr mir vor`?

Danke im Voraus!

Gruß
    Dome

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • hhm... ja schwierige Entscheidung. Bei meinem tipo sind die Scheiben ja getönt. Ich weiß nicht wieviel Prozent das vom Werk aus sind ?
    Ich glaube wenn ich die Wahl hätte würde ich 85 % nehmen. Die 95 % sind ja fast schwarz.

• hatte eben nochmal mit dem Unternehmen gesprochen...es wird wohl die 85% genommen.

Trotzdem danke!

Ich hab damals auch 85% genommen und bin damit sehr zufrieden! :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Nur nicht zu dunkel. Damit kannst du in der dunklen Jahreszeit Problem bekommen. Ich hab ja die Solarplexus drinnen, die sind im Winter echt zu dunkel. Damit hat man wirklich Probleme beim rückwärts Fahren in der Dunkelheit. Naja, ist ja in 5 Minuten wieder ausgebaut.
    Ich würde evtl. sogar nur 65% nehmen. Glaube nicht das die Serie dunkler ist.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • hmm okay...also das Unternehmen empfiehlt 85%. Ich hatte damals beim Punto so dunkel wie nur möglich. Ich habe normalerweise keine Probleme beim Ein-oder Ausparken auch mit der dunkelsten Tönung nicht. Ich guck es mir Vorort nochmal an.

Merci :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Ich nehme auch schon immer das Dunkelste vom Dunkelsten. Nicht unbedingt zum Gefallen meiner Frau, aber ich als Aussenspiegelfetischist habe da nie Probleme.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sieht geil aus Rob :1f4aa: By the Way, geht's dir den Umständen entsprechend gut, schön von dir zu lesen?

Hatte am T3 auch Folie mit 95 %, von aussen nix zu sehen und von innen war die Durchsicht immer noch ausreichend, bin da aber eh auf Aussenspiegeln gefahren, so wie heute auch noch...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!