Sportfahrwerk

Partner:
Feiertag?
  • Also so wie es aussieht gibts die Vogtland ferdern in der schweiz bereits zu kaufen. https://www.swisstuning.ch/fia…-2747_3786_9498_9499.html

Heutige Info von VOGTLAND direkt:

"Es handelt sich um einen Irrtum.
    In der Liste, die unsere Händler erhalten, steht der Federnsatz bereits drin.
    Die Produktion ist allerdings noch nicht abgeschlossen.
    Sie müssen sich leider noch etwas gedulden."

Die Federn gibt es also immer noch nicht. Und wir haben schon Ende Juni. Also langsam gebe ich die Hoffnung auch.

Oder ich verkenne die effektive Produktionsdauer von Fahrwerksfedern. Aber H&R hat's doch in EINER Woche geschafft inklu. Einbau in ein Kundenauto?

• Eibach kaufen! Alternativ H&R kaufen! Ruhe haben! Fertig...

• Und bei MW Motorsport 119€ - 5%... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • die preise werden richtig unterboten hier, meine H&R für die veloce 133euro incl. Mwst :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da sich mein Fahrstil in absehbarer Zeit nicht ändern wird, lass ich den Wagen so wie er ist, "hochgebockt". :thumbup: :saint: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich muss auch nicht mehr auf dem Bodenblech sitzen.....ich mag das hohe Einsteigen bzw. sitzen.....man wird halt nicht mehr jünger...... :) :) :)

ich komm aber ab und zu wieder ins Grübeln, ;) wenn ich wieder so einen schönen 124er fahren sehe...... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Meine H&R Federn kommen morgen rein. :D

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Hatte ich vor. Zwei Dumme ein Gedanke. Freu mich wie nen honigkuchenpferd. :D

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Hallo H&R Besitzer, wo bleiben die Bilder nach dem Einbau.

Oder ist das Ergebnis so schlecht :D

User Momrad hat sie drin und hatte auch Bilder gepostet

H&R Bereitschaft federn zu entwickeln

letzter Beitrag unten, er war das Versuchskaninchen :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Exakt 35mm vorn und 33mm hinten runter gekommen (halb voller Tank)
    Könnte aber noch 1cm tiefer dann wäre es perfekt.
    Leider sind dann auch gekürzte Dämpfer notwendig da die Vorspannung nicht mehr gewährleistet wäre. Zudem müssten dann bestimmt auch die Anschlagpuffer gekürzt werden.
    So bin ich erstmal zufrieden.

Einmal editiert, zuletzt von Roman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!