Serviceanzeige selbst zurückstellen?

Partner:
Feiertag?
  • Dann geht nach der Garantie Motor, Turbo, Getriebe oder irgend etwas teures kaputt und das Geweine ist groß...
    Ich sehe es andauernd bei genau solchen Experten. Die rennen dann in die Fachwerkstätten weil Turbo o.ä. kaputt gegangen ist und es gibt 0 Kulanz seitens Hersteller... Weil im Serviceheft ATU & Co steht... oder gar nichts mehr... Und dann wird auf den Hersteller geschimpft was das Zeug hält...

So jetzt könnt ihr mich steinigen.

Achso und nur mal so nebenbei: Fachwerken sind NICHT unbedingt teurer als freie Buden! Gerade bei Standard Sachen nicht.

• Im Prinzip muss jeder selbst wissen was er mit seinem Fahrzeug macht ;) ,da hat jeder seine eigene Meinung und handhabe ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dann geht nach der Garantie Motor, Turbo, Getriebe oder irgend etwas teures kaputt und das Geweine ist groß...
    Ich sehe es andauernd bei genau solchen Experten. Die rennen dann in die Fachwerkstätten weil Turbo o.ä. kaputt gegangen ist und es gibt 0 Kulanz seitens Hersteller... Weil im Serviceheft ATU & Co steht... oder gar nichts mehr... Und dann wird auf den Hersteller geschimpft was das Zeug hält...

So jetzt könnt ihr mich steinigen.

Achso und nur mal so nebenbei: Fachwerken sind NICHT unbedingt teurer als freie Buden! Gerade bei Standard Sachen nicht.

Quatsch hier wird niemand gesteinigt :thumbup:

• Quatsch hier wird niemand gesteinigt :thumbup:

Aber Wattebäusche werfen ist ok :D Es kommt immer auf die Werkstatt bzw. den Inhaber an ob es teuer oder "normal"/bezahlbar ist. Manche langen halt heftig zu, manche haben normale Preis oder sind gar günstig.

Gruß, Matze

• Hallo!

Weil ich selbst immer danach suche hier die Zusammenfassung eines italienischen Youtube-Videos (hat bei mir einwandfrei funktioniert):

Zündung einschalten

Gaspedal gedrückt halten

7x auf die Bremse treten

1 Minute weiter das Gaspedal gedrückt halten und danach loslassen

Zündung ausschalten

1 Minute warten

Zündung ein und fertig

• Ich habe die Erfahrung gemacht das die Lampe irgendwann von ganz alleine aus geht.

Habe meinen letzten Service arg verschleppt, eines Morgens war die Lampe ausund blieb aus.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe die Erfahrung gemacht das die Lampe irgendwann von ganz alleine aus geht.

Habe meinen letzten Service arg verschleppt, eines Morgens war die Lampe ausund blieb aus.

Womöglich letzte Warnung :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!