Ganz vergessen :D

Partner:
Feiertag?
  • Servus zusammen,

Heute fiel mir ein das ich mich ja noch gar nicht hier vorgestellt habe :whistling:

Bin der Bernd, 35, Lebe im schönen Oberfranken Nähe Bamberg.
    Seit 06.10. Tipo Besitzer eines S-Design mit S-Design Plus Paket und Komfort Paket (Bi-Xenon, 18 Zöller....) In Gelato Weiß :D

Unser Zweitwagen ein Panda auch in weiß.
    Absoluter Italien Fan (liegt wohl an der italienischen Frau :P ).

Hab hier schon ein paar Kommentare abgesetzt und euch etwas unter die Lupe genommen, ihr seid genau so Crazy wie wir, hier gefällt's mir :)

Grüße

Mein Fiat: HB S-Design incl. Plus & Komfort Paket, 120PS T-Jet, Gelato Weiß; Kurzstrecken Flitzer Panda 1.2 8V, weiß
  • Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Tipo..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und Danke für die Vorstellung hier, somit weiss man, mit wem man sich hier unterhält.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Grüss Gott bei uns!! Kriegst auch ein Fähnchen auf der nächsten Mitgliederkarte. Bamberg, schöne Stadt.

Viel Spass bei uns!! :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • das heißt Bambersch... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Bernd,

ein herzliches Willkommen nach Oberfranken auch von mir.

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Bernd
    auch aus dem Rheinland ein herzliches willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinen zwei schönen Autos.
    Vielleicht kommst du/ihr ja mal zu einen Treffen würde uns freuen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja Manni,

Klappt bestimmt mal zu einem Treffen:)

@woodfoot,
    Wenn dann Bambärch mit der Betonung des R 8o

Danke Mahatma,
    Im Gegensatz zu Bielefeld gibt's Bamberg ja wirklich :D

@Mosquito
    Was soll ich sagen.... Jackpot :thumbup:

Mein Fiat: HB S-Design incl. Plus & Komfort Paket, 120PS T-Jet, Gelato Weiß; Kurzstrecken Flitzer Panda 1.2 8V, weiß
  • Bernd herzlich willkommen vom letzten oberfränkischen Außenposten vor dem Ostblock! ;) Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, wir sind scho ein durchgeknalltes Häufchen, dass hast du richtig erkannt. Zu deinem Auto kann man dir nur gratulieren, ähnlich wie die Wahl deines Forums! ;)

das heißt Bambersch... :D

Nas ist Bamberg eher aus dem Munde eines Sachsen, der Frrrangge sagt "Wou gehstn hi? Bambäch" :D

• Ich auch

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Bernd,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem feinen Wagen und hier im Forum wünsche ich Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Bernd,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier etwas "verrücktem" Forum :thumbup:
    Glückwunsch zum S-Design. Ich wünsche allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo und herzlichen Willkommen bei unserem verrückten Haufen!

Ich kann Dir übrigens nur raten, keine Felgenschlösser zu montieren.. da leiden die Radnaben so wenn wir versuchen die Räder zu requirieren :whistling: :whistling:

Keine Sorge, nur Spaß... wir kriegen die natürlich runter ohne das den Naben etwas passiert :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!