E-Autos sind die Zukunft!

Partner:
Feiertag?
  • Ja, Tipo E- Antrieb :D

Bis der Tipo einen E-Antrieb bekommt, fließt noch sehr viel Wasser die Saar herunter.
    In 4-5 Jahren evtl. erst mal den Hybrid. Aber E-Antrieb? Eher nicht... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wir haben bei UPS in Frankfurt 4 Elektro Zustellfahrzeugen. Reichweite 100 km höchst Geschwindigkeit 80 kmh und 1150 NM. Da gewinnst du fast jeder Ampel Sprint! Für die Innenstädte ist Elektro super!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • dort ja :thumbup: ,aber langstrecke geht nichts über den verbrenner :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja, Tipo E- Antrieb :D

E-Tipo? Sobald Tamiya oder HPI da was rausbringt kaufe ich... bevor Fragen kommen, Tamiya und HPI sind Hersteller von RC-Cars ;)

Gruß, Matze

• E-Tipo? Sobald Tamiya oder HPI da was rausbringt kaufe ich... bevor Fragen kommen, Tamiya und HPI sind Hersteller von RC-Cars ;)
    Gruß, Matze

da bin ich auch dabei :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dito

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • hab nix passenderes gefunden, also mal diesen toten Fred wiederbeleben... ;)

und wer ist wieder Schuld, klar, VW.

https://www.n-tv.de/wirtschaft…taet-article22559827.html

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bevor ich ein E-Auto kaufe kaufe ich mir noch ein paar Oldtimer Einen UNO TURBO wäre geil

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mach das Manni und dann müssen wir uns mal zusammen setzen und nach zwei bis drei gepflegter Flaschen Killepitsch dein Testament neu aufsetzen. :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid ob wir das schaffen nach 3 Flaschen Kilepitsch ist eher fraglich da noch was auf zusetzten. :) :) :)

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Hinterher noch Aufgesetzter?!?...okay...wollte eigentlich nur die Autos erben, aber dem ich die Immobilie halt auch noch. :D

• Klar wenn schon dann alles , was soll ich den dann noch damit :) :) :)

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!