Nun ist der Schnee wieder da.

Partner:
Feiertag?
  • das geht gar nicht :cursing: ,könnte durchaus sein das das eine Gang ist und normalerweise absolut nicht üblich für italien :( aber natürlich so was gibt es und gibt's natürlich auch in Deutschland leider :thumbdown:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • das geht gar nicht :cursing: ,könnte durchaus sein das das eine Gang ist und normalerweise absolut nicht üblich für italien :( aber natürlich so was gibt es und gibt's natürlich auch in Deutschland leider :thumbdown:

Eventuell sind es in Italien auch wie bei uns die Osteuropabanden.

• Gerd, davon darfst du ruhig ausgehen... :1f621: die kennen keine Hemmungen und sind schlimmer als die Mafia :1f915:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vor 2 Tagen hat die Polizei hier in unserer Stadt eine Gruppe festgenommen.
    Aber seit Europa offen ist, ist bestimmt schon Ersatz unterwegs.

Ja, einer der Nachteile eines offenen Europas - organisierte Kriminalität hat es noch leichter als früher. Gegeben hat es die schon immer, aber die hatten es früher durch Grenzkontrollen wenigstens schwerer das Zeug "nach Hause" zu schmuggeln...

Gruß, Matze

• Das kenne ich auch aus Frankreich bin da auch schon mal fast überfallen worden nachts auf einem Parkplatz.
    Sicher ist mal leider nirgends mehr.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So, vor dem Schnee ab Sonntag/ Montag schnell noch ein Sonnenfoto samt Tipo von heute morgen:

Gestern abend war auch eine schöne Stimmung vom Fahrradsattel aus:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schöne Stimmungsfotos!

Gefallen mir!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die im Hintergrund gezündete Nuklearbombe hat meine Limo attackiert - aber kürzer geworden ist er nicht!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Eventuell sind es in Italien auch wie bei uns die Osteuropabanden.

ich will's mal so sagen die banden kommen aus Osteuropa bevorzugt rumänien :thumbdown:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • leider am Wochenende auch in oberschwaben ungemütlich ;( ;(

• Ohhh, Mahatma hat sich einen roten Tipo HB zugelegt :thumbup:
    o.k., wer braucht auch schon so einen großen Kofferraum :D

Quatsch, das ist die Coupe-Version ;)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!