Das erwarten Autofahrer von ihren Beifahrern

Partner:
Feiertag?
  • Wenn mein Beifahrer nervt wird er auf dem nächsten Parkplatz ausgesetzt. ;) ;) ;)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • .....oder der Mund mit Panzertape zugeklebt.... :D :D :D

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Was erwarte ich von einem Beifahrer? Pralle Lippen, pralle Oberweitere, geringes Alter, schweigsam und zurückhalten und Kommandobefolgend! Wenn das alles gegeben ist, haben wir eine lange, glückliche uuuund entspannte Fahrt vor uns! ;)

• Ich hatte in meinem SAAB 9000 auf dem Handschuhfach folgenden Aufkleber "Wer fährt, Du oder ich?".

Kurzer Fingerzeig dorthin half in der Regel.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Pralle Lippen, pralle Oberweitere, geringes Alter, schweigsam und zurückhalten und Kommandobefolgend! Wenn das alles gegeben ist, haben wir eine lange, glückliche uuuund entspannte Fahrt vor uns! ;)

Wie oft kam das schon vor? ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Beifahrerin = Möpse und wenig reden und nicht alle 40 Km Pinkelpause einlegen wollen. :P

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich brauche eine möpse-Beifahrerin das ist am besten, aber klappe halten :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Was erwarte ich von einem Beifahrer? Pralle Lippen, pralle Oberweitere, geringes Alter, schweigsam und zurückhalten und Kommandobefolgend! Wenn das alles gegeben ist, haben wir eine lange, glückliche uuuund entspannte Fahrt vor uns! ;)

Bis auf das pralle hattest Du ja in Aschaffenburg dann genau die richtige Beifahrerin dabei ;) Ok... genaugenommen.. ich glaube Johanna erfüllt nur das geringe Alter, aber das ist auch gut so! Dir muss man auch mal Paroli geben :D

Ich hatte mal "Anschnallen - Schlüpfer aus - Fresse halten" Aufkleber... mit 18/19... im Panda... später im Punto nur "wer fährt? Du oder ich?"

Mittlerweile bin ich schon ganz entspannt wenn meine Beifahrer(in) einfach nicht dauern reinredet. Unterhalten oder auch mal ein Nickerchen machen - mir egal, können alle im Auto (außer das schlafen hinterm Steuer :D ) machen, Musikwahl brauch mir auch niemand bei helfen, Navi bedienen kann ich selber.. ok Ausschau nach Parkplätzen halten ist manchmal praktisch, Beifahrer brauchen nicht auf den restlichen Fahrzeugverkehr rundherum achten! ;)

Gruß, Matze

• Wenn mein Beifahrer nervt wird er auf dem nächsten Parkplatz ausgesetzt. ;) ;) ;)

Hab ich mehr als einmal durchgezogen...kam bei den Kumpels anfangs nicht so gut an. Aber spätenstens nach dem dritten Mal, wussten sie, wer das Sagen in meinem Auto hatte... ^^ :D :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Richtig der Fahrer ist der Boss im Auto

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Richtig der Fahrer ist der Boss im Auto

Genau! So muss das :whistling: :rolleyes: :saint: !

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von mir ein Willkommen, Matze. Mach es Dir gemütlich. :)

Obwohl, die Hölle soll auch ganz nett sein. Habe mit den Kids am Wochenende den Film "Das kleine Arschloch" geguckt und da geht es dem Opa recht gut in der Hölle. Meine Frau ist nicht so begeistert, was die Kids so aus dem Film aufgeschnappt haben..... :cursing: :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • was die Kids so aus dem Film aufgeschnappt haben....

...och, das ist doch mittlerweile harmlos.
    Auf der Strasse kommst du mit dieser Wortwahl nicht mehr weit. Da wirst du höchstens von den anderen Kids schräg angeschaut... :whistling: 8| :rolleyes:

Mfg
    Andi

• oh Andi wie recht du hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!