Hallo aus Viersen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich möchte mich und unseren Tipo kurz vorstellen.

Wir kommen aus Viersen und sind seit gestern glückliche Besitzer einer Tipo Limousine mit 1.4 Motor und 95 PS in der Lounge Austattung in schwarz mit 17 Zoll Alus. Fahren wird den Wagen hauptsächlich meine Frau.

Wir haben den Wagen günstig als EU Wagen, der ein Vorführfahrzeug mit 2000km war, gekauft bei einem sehr netten Händler in Stadtlohn im Münsterland. Der Händler heißt Terhart, falls jemand von euch aus der Region kommt. Erstzulassung Juli 2017.

Heute haben wir Winterreifen auf 15“ Stahlfelgen geholt. Bin gespannt wie sich das im Vergleich zu den 17“ Alus anfühlt.

Die ersten 700 km haben wir damit schon hinter uns. Verbrauch ist ok und das Auto macht Spaß, auch wenn im bergischen hin und wieder die Kraft fehlte...

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und war schon in diversen Foren aktiv. Gehört für mich zum neuen Auto irgendwie dazu.

Viele Grüße

Andre

• Schwarze Limo :thumbup: , sehr schön, alles richtig gemacht.
    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo und :1f49a: -lich Willkommen hier im Forum.
    Ganz viel Spaß wünsche ich Euch mit dem Tipo.

• Hallo Andre,
    willkommen hier in dem was andern Forum und viel spaß mit deinem neuen Tipo.
    Gruß aus Neuss sind ja fast Nachbarn
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Und wieder eine Limo..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: .....hallo und herzlich Willkommen bei unseren lustigen Haufen...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Andre und willkommen bei uns Tipo-Verrückten!

Den Terhart in Stadtlohn kenne ich, ein Fähiger was die Werkstatt angeht, hat Klaus selber das Auto an Euch verkauft oder einer der Verkäufer? Viele der Leute kenne ich, aber die Verkäufer nicht alle ;) Aber da kann man mal wieder sehen, aus Viersen fährt jemand extra in "meine Gegend" zum Autokauf, und ich fahre dafür in den Pott. Verkehrte Welt manchmal ;)

Viel Spaß bei uns und mit dem Tipo!

Gruß, Matze

• Hallo Andre. Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup:
    Viel Spaß hier und mit eurer Limo.
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Herzlich willkommen bei unserer heiteren-chaotisch-begabten-hilfsbereiten Truppe.

Viel Spaß mit dem Tipo!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Andre,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Süaß mit deinem feinen EWagen und uns, wünsche ich Dir. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Servus und Willkommen hier!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Oha ein Neuer und auch noch mit einer Limousine? Na wenn das nicht hier her passt! Herzlich Willkommen in unserer Chaos-Truppe. Eine gute Wahl habt ihr getroffen! Tolle Ausstattung, tolle Form, schöne Farbe.....was soll ich mehr sagen?

Also dann viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo!

Gruß Rubbi

• Hallo Andre,

auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche euch viel Spaß mit der einzig wahren Form des Tipo und allzeit gute und knitterfreie Fahrt... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das klingt doch alles sehr gut, ich hoffe du wirst viel spaß hier und vorallem mit deinem neuen haben.

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Herzlich willkommen in unserem Forum.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Und wieder eine Limo..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: .....hallo und herzlich Willkommen bei unseren lustigen Haufen...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Bald wieder eine mehr......

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!