Ich zähle schon die Stunden...

Partner:
Feiertag?
  • Wann kriegt Martin seinen Kombi?! Verdächtige Funkstille aus Hof seit Stunden/Tagen?! :whistling: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wann kriegt Martin seinen Kombi?! Verdächtige Funkstille aus Hof seit Stunden/Tagen?! :whistling: :)

Nächste Woche Dienstag wenn ich es richtig auf dem Schirm habe... er ist schon voller Vorfreude und funkt deswegen weniger. Ich darf also am Wochenende noch den Limo-Bürzel aus der Nähe betrachten um das mal in Natura zu sehen, bin schon gespannt wie es dann wirkt!

Gruß, Matze

• Alwin dann hast du es auch geschafft dann mache ein paar schöne Bilder von der Übergabe und lasse uns daran teilhaben.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Werde ich, aber direkt bei der Übergabe denke ich, wird nix, da sicher im Dunkeln übergeben wird...
    Aber am nächsten Tag ist auch noch ein Tag zum Fotografieren....

Achja, 2x noch schlafen.... :whistling: :whistling: :whistling:

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Jaaaaaaaaa..... :thumbup: 8o 8o :love: :love:

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Jetzt passt auch Dein Profilbild, auf dem Du Dich wie bolle freust........ :D :P :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kommt dann eh neu...

• Kommt mir bekannt vor, auch ich musste eine gefühlte Ewigkeit auf die Übergabe warten und hab mich wie ein Kind auf Weinhachten gefreut. Mensch haben sich diese fünf Tage hinausgezögert! ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi, Lounge, 1.4 _T-Jet, 120PS, Schwarz, Tech/Komfort/Style Paket
  • Sind bei mir GSD nur mehr 2 1/2 Tage...

Soweit ich das im Kopf habe, wurde gegen 25. oder 26. September bestellt...
    Lt. meinem Kalender sind das 73 Tage...

Beim Bundesheer bei uns heißt es da:
    Neue Lage-> 2 Tage.

• Meine Fee meint auch schon, ich wäre derzeit extrem hippelig, weil ich es nicht mehr erwarten kann...

• Meine Fee meint auch schon, ich wäre derzeit extrem hippelig, weil ich es nicht mehr erwarten kann...

Gefühle.....wie bei der Geburt von Kindern ;)

• Nicht ganz, aber fast...
    Die Geburt meiner Kinder war dann doch ein schöneres Erlebnis....

• auf einen Neuwagen zu warten ist der Wahnsinn einfach unbeschreiblich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!