Partner:
Feiertag?
  • Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen und gewruhsamen 2. Advent. Was uns die Werbung seit neustem suggeriert ist, verbingt eure Zeit mehr mit Euren lieben und denen, die Euch wichtig sind. Die von der Werbung spinnen, weil dieser Aspekt schon immer das wichtigste gewesen ist.

Haut rein und fangt den Tag mit einem gemütlichen Frühstück an. In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute und viuel Spaß in der Vorweihnachtszeit.

Und alle die heute oder an anderen Tagen arbeiten müssen, wenn wir anderen frei haben, kann ich sagen, ihr habt meinen repekt, ihr seit das Rückrat der Republik.

:thumbup: :) :thumbup: :) :thumbup: :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Das gleiche von mir....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • von uns auch schönen 2,advent
    gruss andi + elke :2603: :1f384: :2603: :1f384: :2603: :1f384:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ach stimmt, der is ja auch schon wieder.

Euch auch allen einen schönen Sonntag!

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Danke Euch allen.....wünsche ich Euch auch---ist schon ein Wahnsinn in 14 Tagen ist Weihnachten....

LG Thomas :thumbup:

• Auch aus Ostwestfalen allen Euch ein entspanntes Wochenende. Lasst Euch nicht von der Weihnachtshektik anstecken ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die 2. Kerze brennt! Euch allen einen schönen Tag!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Aus oberschwaben die besten wünsche zum 2. Advent, lasst euch den Glühwein schmecken :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Brauch ich nicht..... :) :)

die Gans hat gelangt und gleich folgt ein schöner Tee....und dazu gibt es Tipo Forum..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Brauch ich nicht..... :) :)

die Gans hat gelangt und gleich folgt ein schöner Tee....und dazu gibt es Tipo Forum..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und damit sind alle Träume erfüllt... :D ^^ ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke Euch allen.....wünsche ich Euch auch---ist schon ein Wahnsinn in 14 Tagen ist Weihnachten....

Tja, und in 3 Wochen ist das Jahr rum...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Tja, und in 3 Wochen ist das Jahr rum...

Waaaas? Schon wieder? Neujahrstag war doch erst letzte Woche... 8| :rolleyes: ^^
    Die Zeit vergeht wie im Flug... :whistling: 8| :D

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!