Selbst Suchen

Partner:
Feiertag?
  • 52084704 bei eurem Händler anfragen und das Teil findet sich sofort im System. 17 Euro plus Steuer, als rund 20 Euro sind meiner Meinung nach dafür gut investiert.

Hallo

ich habe gerade mal gegoogelt und für den Preis habe ich die Dichtung nicht gefunden.
    Kostet jetzt knapp 26€ ohne Versand.
    Wo habt Ihr denn bestellt?

Schönen Sonntag noch

Gruß Frank

• Zu teuer, sag ich mal. Kostet beim autorisierten Fiat-Händler vor Steuer 16 EUR und ein bisschen was. Endpreis in Österreich (20% MWSt): 19,44 EUR. 10 EUR für den Versand ist kühn.

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Genau, plus zweimal Brillenbox € 55,- mit zwei Tage Lieferzeit beim lokalen Händler. Im Centro wahrscheinlich lagernd.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Ich glaube wir haben alle vor Ort beim Fiat-Autohaus bestellt, aber auch da mit leicht schwankenden Preisen. Grob 20,- Euro +/- 2 Euro sind denke ich in Ordnung, anders herum - auch für 30,- Euro kann man die nicht selbst genau so schnitzen.

Gruß, Matze

• Eigentlich nicht, wenn schon beim Fiathändler bestellt wird, gibt es zumindest in Österreich den gleichen Preis für das gleiche Produkt. Mehrpreis geht bei FCA Händler gar nicht.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Ist allerdings der nächste Fiat-Händler zu weit weg - scheiß auf die ungefähr 10,- Euro Unterschied inklusive Versand...!

Genau darum bestell ich da.Die Fahrzeit bzw. Freizeit für den Weg kommt noch dazu.

• Der Onlinehändler ist auch nicht an FCA gebunden, daher darf er das (so er Kundschaft findet)

• Ihr habt doch Eure Dichtungen bestimmt schon eine Weile.Vielleicht sind die ja auch beim Händler teurer geworden.

• Ihr habt doch Eure Dichtungen bestimmt schon eine Weile.Vielleicht sind die ja auch beim Händler teurer geworden.

Meine habe ich vorige Woche gekauft. Habe den Fiat Händler angerufen, die Teile-Nummer durchgegeben und sofort den Preis erfahren (19,44 inkl. MWSt) samt Lieferzeit (1 Tag).

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Ich hatte meine telefonisch bei FCA-Dealer bestellt. 22€ incl. Lieferung zu mir nach Hause...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ah ok. hab es auch gerade im Teilekatalog gesehen das die bei mir Serie ist... :thumbup:

Roman bei uns Kombi-Drivern heißt es "das Gute einfach serienmäßig" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!