Selbst Suchen

Partner:
Feiertag?
  • Kann mir schon vorstellen, wie die Leute in Italien abdrehen.

Was isse denn da los se ne. Kaufen de Leute keine schönen Reifene, sondern eine Gummilippene. Interessante, dasse mehr Lippene angefragt werdene, alsse wir verkauft habene die Model von die Tipo mit der Lippene, ab Werkene.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • wenn es etwas länger dauert auch nicht so schlimm, es ist ja kein Teil was unbedingt durch das fehlen betriebsuntauglich wird,warten wir halt etwas. ;)

Tipo_Krause,

klasse geschrieben! :thumbup: :D :D

• Gute Einstellung, kommt Zeit kommt Gummilippe oder Profilgummi oder wie auch immer. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Da hängt wahrscheinlich auch mein Kombiinstrument.
    Habt ihr nicht zufällig noch eins? :whistling:

Leider gehören so ein paar Teile wie Kombiinstrumente, die Bodycomputer und anderes zu den Teilen die man aus diversen Gründen nicht im freien Ersatzteilhandel bekommt. Manches davon wird speziell für das spezielle Auto hergestellt (z.B. Bodycomputer, vermutlich nur ausstattungsabhängige Software aber die muss halt 100% passen).

Gruß, Matze

• Richtig das wird schon komme mit der zeit da mache ich mir keine sorgen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja Matze da hast du wohl recht.

• Hauptsache es riskiert keiner eine dicke Lippe, die kann man schneller bekommen :1f602: :D
    Gruß, Matze

oha da muss die Lippe aufpassen :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hört sich ja übel an 8| 8|
    Sehe es schon kommen das ich mir wie ein Mantajunky Ersatzteile im Keller bunkern muss, nur um im Notfall nicht 3 Monate darauf warten zu müssen :thumbup: :thumbup:
    Ist ja wie bei der Bundeswehr damals, da war es zeitweise so schlimm das man permanent eine Einsatzbereitschaft von unter 50% hatte :1f602: :1f602:

Joa das beschreibt die Situation bei Fiat ganz gut! ;) Hier sollte man wirklich mal schauen, dass man sich spezielle Teile auf "Halde" legt, könnte sonst im Falle eines Falles ernst werden. Fast wie Lada fahren! :D

Hauptsache es riskiert keiner eine dicke Lippe, die kann man schneller bekommen :1f602: :D
    Gruß, Matze

Jaja Matze.....aber nicht dass der der Jürgen.....von der Lippe.....schneller an deiner Motorhaube hängt wie die Dichtung.

Ich gehe generell davon aus, dass Fiat mich aktuell hasst und mir einen Auftragskiller auf den Hals hetzt, damit mir nicht noch mehr Dinge auffallen, die wir nachrüsten wollen und die für uns gemeinen Pöbel nicht gedacht ist. Jörg wirds wohl auch so gehen, wenn wir an die dunklen Rückleuchten für die Limousine herankommen könnten.

• Dank Maddin ist vorne immer da, wo wir sind. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ochhh...zuviel der Ehre!

Bitte mehr! :D

Nächstes Projekt von Matze und mir, passen die Linsenscheinwerfer in einen Tipo mit erweitertem Bodycomputer. Im Sommer wissen wir mehr!

• Mehr geht immer Maddin....Ich denke da an die nahe Zukunft...Da trauen sich zwei, sich zu trauen....Das wird ein Fest..... :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ochhh...zuviel der Ehre!

Bitte mehr! :D

Nächstes Projekt von Matze und mir, passen die Linsenscheinwerfer in einen Tipo mit erweitertem Bodycomputer. Im Sommer wissen wir mehr!

passen die Xenon wäre besser.lg ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ähm...neee........da die kostmäßig alles sprengen würden, dass würde zum Nachrüsten keinen Sinn machen Patrick.

• Aus England kommt ein Nachrüstsatz für Xenon Licht die beiden Steuerteile 78 Euro hinzu kommen jeweils noch zwei Brenner für pro Stück 35 Euro. Angeblich auch für den Fiat nachrüstbar..Canbus Technik.

Ob hier jedoch der Deutsche Tüv mitbspielt darf angezweifelt werden.

Gruß
    Michael

• Gute Einstellung, kommt Zeit kommt Gummilippe oder Profilgummi oder wie auch immer. :D

Meine am 27.12. bestellt, gerade den Anruf vom Freundlichen bekommen, die Teile sind da......

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!