Selbst Suchen

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe meinem Verkäufer heute noch was beigebracht.
    Beim Thema Gummidichtung der Motorhaube, glaubte er, das die bei den Kombi eingebaut sind. Ich sagte ihm, das die nur bei Diesel-Kombi mit 120PS und DSG serienmäßig drinwären.
    Beim Blick unter die Motorhaube meines Lounge-Kombi musste er mir Recht geben... ;)

Mfg
    Andi

PS: Julian, war doch so, oder? :D

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Immer noch so befremdlich, wenn du von "meinem Kombi sprichst". Wenn ich an all die Texte denke, warum es KEIN Kombi wird und Limousine bleibt. Ach Andi......wir beide haben echt viel gemeinsam. ;)

• Immer noch so befremdlich, wenn du von "meinem Kombi sprichst". Wenn ich an all die Texte denke, warum es KEIN Kombi wird und Limousine bleibt. Ach Andi......wir beide haben echt viel gemeinsam. ;)

Das Duo, Tipolimoeintauscher! :thumbup:

• Meine Gummidichtung ist gestern gekommen (bestellt am 2.2.) und ist schon angebaut ( 2 Minuten) :)
    Preis 480,-Kč (18 Euro)

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004

Einmal editiert, zuletzt von hans55 ()

• Der Spruch ist cool.. :thumbup: Da gehöre ich ab nächster Woche auch dazu.... 8o
    Grüßle Rüdiger

Dann müsstest du dir aber erst eine weiße Limo kaufen und diese dann gegen einen weißen Kombi eintauschen,
    so wie die beiden es gemacht haben :D

• Dann müsstest du dir aber erst eine weiße Limo kaufen und diese dann gegen einen weißen Kombi eintauschen,so wie die beiden es gemacht haben :D

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Nee danke. Dazu habe ich auf meinen Kombi zu lange gewartet. =O

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • "The Limo Gentleman - Fast & Furious"

"HB - wer wird denn gleich in die Luft gehen"

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • "The Limo Gentleman - Fast & Furious"

"HB - wer wird denn gleich in die Luft gehen"

Zu lustig. Damit bekenne ich mich zu den HB Männchen

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • So, Dichtung geholt (20,80), Daumen platt gedrückt und das Teil montiert. :thumbup:
    Und weil so schönes mildes Wetter war, gleich ein Eimer mit Wasser geholt und den ganzen Motorraum wieder in Neuzustand versetzt. Jetzt sieht wieder alles aus wie am ersten Tag (naja fast) :P :D
    Und jetzt geht's weiter, der Rasenmäher bekommt frisches Öl....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Guter Einsatz Frank. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Habe heute auch endlich die Dichtung angebaut.....nachher wird Karl von innen gereinigt und ausgesaugt, Fußmatten gewaschen, Türschaniere gefettet......das volle Wohlfühlprogramm..... :) :) :) die Auspuffblende hat bei mir so gerostet :cursing: habe ich abgebaut und in Müll geworfen...... :) :) :) nun muß er ohne auskommen.... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Thomas ist auch sehr fleissig....Weiter so.... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Muß sein....nächste oder übernächste Woche ist die 2. Inspektion fällig und da muß Karl glänzen.....Außenwäsche mit Unterbodenwäsche hat er schon hinter sich..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!