Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018

Partner:
Feiertag?
  • Tja dazu fällt mir nur ein...

Sic parvis magna.....

• Si vis pacem para bellum! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Rubberrabbit ()

• Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Motto passt doch gut zum Thema!

Sic parvis magna..... Großes aus kleinen Ursprüngen

Si vis pacem para bellum.....Willst du Frieden so rüste dich für den Krieg

Wenn beide Aussprüche nicht zu einer Hochzeit und deren bitterer Konsequenzen passt, what then? :D

• jungs noch 4 tage :D ,Martin genieße diese in freiheit :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Patrick, hast Du für mich und andere Interessierte noch eine Adresse einer empfehlenswerten Waschstraße vor Ort?

zum Selbermachen,800m von mir

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • oder aber die Shell Tankstelle mit Waschanlage :thumbup:

• Gibt´s auch eine mit Textilbürsten? Denn nach ca. 450km Anreise ist waschen dringend angesagt. Aber am Besten eben mit Bürsten...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gibt´s auch eine mit Textilbürsten? Denn nach ca. 450km Anreise ist waschen dringend angesagt. Aber am Besten eben mit Bürsten...

Mfg
    Andi

ja!

• Danke, werde ich morgen früh in mein Navi eingeben!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mensch Leute, ein paar Autobahnmücken können doch unsere Tipos nicht entstellen.... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das nicht, aber wir waren heute nachmittag in der Waschstrasse. Und eben als ich zufällig auf mein schönes Automobil schaute, graute es mir ganz fürchterlich - mitten auf dem Dach, dort wo ich mit meinen kurzen Ärmchen nicht beikomme, hat wahrscheinlich wieder ein ganzer Vogelschwarm seine Hinterlassenschaften abgesetzt - und die hatten wahrscheinlich alle Durchfall.... <X :huh:

Mfg
    Andi

• So ist das nun einmal Andi.....das Leben ist kein Zuckerschlecken...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Habe auch vorhin beim Müll runterbringen einen Vogelschiss entfernt. Da bin ich höchst pingelig und werde umgehend aktiv....

Gruß, Jörg

• Das ist auch meine Abendtätigkeit seitdem die Schwalben bei uns am Haus mal wieder ein Nest gebaut haben..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Die sind es bei uns auch. 1. Etage und 10 Meter Fluglinie über mein Auto.....grrrr.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!