P R O S I T NEUJAHR !!!

Partner:
Feiertag?
  • Danke dir Mietze!
    Wird schon wieder... :1f915: :1f609:
    Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Happy 2018 !!

Jetzt kann er aber wirklich mal ankommen, mein Tipo ... *Zack* ist schon "nächstes Jahr" ! Wartezeiten sind das ... ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Andi, Du machst ja Sachen..... Komm schnell wieder auf die Beine, das Jahr 2018 ist voller (Tipo-)Pläne, und zwar mit Dir und Elke.

Alles Gute!!! Und schnelle Genesung!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sarah, jetzt knn es nicht mehr lange dauern.....Ich drücke dir fest meine Daumen, das der ersehnte Anruf bald kommt, von Dirkes.... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von meiner Seite Prosit Neujahr!

Bei mir hat der erste Werktag von 2018 damit begonnen mir Winterfelgen zu besorgen.

Ein Guter Anfang, leider ist die Auswahl von Felgen für den Tipo begrenzt. (In Ö sind div. Prüfer strenger als in GER, Außerdem ist beiweitem nicht soviel erlaubt).
    Somit kamen nur Eintragungsfreie Felgen in Frage.

Diese hier sind es dann geworden in 16" - passende Reifen sind schon 2017 bestellt worden. Fängt ja gut an

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Hallo Andi was hört man denn von Dir für Sachen. Das ist nicht der Anfang eines Jahres wie man sich das wünscht. ;(
    Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht und wünsche alles erdenklich Gute.
    Lass dich von Elke schön pflegen und nimm wie oben von Dir beschrieben mögliche Hilfsmittel wie diesen Rolator an.

Gruß dein Tipo Kamerad Ralf

• Habe Ich überlesen,

wünsche dir auch als neues Forenmitglied gute und schnelle Besserung.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Hatten wir das nicht irgendwo schon? Egal, doppelt hält besser - Frohes Neues Jahr euch allen!

Andi, gute Besserung, auf das Du bald den Marathon schaffst, notfalls auf allen vieren (Rollator-Räder sind gemeint!).

Gruß, Matze

• Danke dir auch ein gutes neues

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So, sind gestern nachmittag gut nach Hause gekommen. Ich bin selbst gefahren, trotz blauer Knie und Schienbeinen hielten sich die Schmerzen in Grenzen.
    Auf der Fahrt war ich froh, den Würfel fahren zu können und nicht den Tipo. Beim Tipo hätte ich Probleme beim Ein-/Aussteigen bekommen, da auch mein Ischias beidseitig lädiert wurde. Und beim Würfel sitze ich deutlich gerader.

Jetzt geht´s mir wieder einigermassen. Das Problem sind nur noch der Schwindel- und Zitteranfälle in den Beinen.

Ich bedanke mich bei euch allen für die Genesungswünsche! Und ich erwarte von mir selbst, das ich möglichst viele Tipo-Treffen (auch die regionalen) wahrnehmen kann!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Es muss einfach wieder aufwärts gehen mir dir!

• Andi dann kurier dich mal so richtig aus dann wird es auch wieder werden.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Andi, das Leben ist schön und Dir wünsche ich das von ganzem Herzen, das Du wieder fit wirst. Der Frühling kommt ja ganz bald.... :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Für Dich freut mich das Ralf. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Fängt gut an das neue Jahr. Der heutige Sturm hat die Nord-Südachse in Frankreich lahmgelegt. Somit sitze ich hier auf meiner Lok und habe Zeit fürs Tipoforum. :thumbup:

Was dem einen Leid ist dem anderen Freud :D
    Hauptsache du kommst wieder heimwärts ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!