Hallo aus Kufstein

Partner:
Feiertag?

• Hallo!
    Nach einem Opel Kadett, Ranault 19, Ford Sierra, Mitsubishi Colt, Renault 21, Audi 100, Nissan 200sx, Audi 80, Alfa 145, Ford Galaxy, VW
    Fox, Bmw 316, Lancia Lybra, Mercedes ML, Lancia Phedra, Citroen C8, Citroen C4, Fiat Freemont ist es nun ein Tipo 1,4 T-jet S-Design in Metropoli Grau mit
    Tech-Paket, Sicht-Paket, Sitzheizung, Rückfahrsensoren und Raucherpaket. Stand einfach so seit Sept 2017 als "Vorführer" beim Händler und hat aktuell sagenhafte 80km auf dem Tacho.

Bekommen ihn am Freitag da er noch keine Winterreifen hat. Bin gespannt......Das Probefahrtauto, gleiches Model.....hat mal so richtig spass gemacht....

Liebe Grüsse aus dem Schnee

Thomas

• herzlich willkommen und viel spaß mit den munteren 120ps,klasse Auto, klasse motor ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen bei uns, und viel Spaß mit Deinem Tipo.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Thomas
    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Tipo.
    Poste mal ein paar Fotos hier wenn du ihn bekommst.

Ist es ein Hb oder Kombi?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Hallo Thomas,
    Willkommen im Club.
    Markentreue ist auch nicht so dein Ding.... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich Willkommen hier bei uns Tipo-Verrückten!

Nach den Martin(is), die Andi(nasiern), Gerd(anern) müssen wir die Thomas(os) jetzt also auch durchnummerieren ;)

Gruß, Matze

• Gruß nach Kufstein!! Und viel Vergnügen bei uns und mit dem Tipo!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • auch von mir ein :1f49a: -liches Willkommen hier im Forum. Die Wartezeit ist ja nicht allzu lange :thumbup:
    Ganz viel Spaß mit Deinem Tipo :thumbup:

• Hallo! Na hier ist ja gut was los. Supper. Austausch von Infos ist sehr wichtig. Vor allem bei Problemen mit den Freundlichen. Bei meinem durchstöbern stellte ich schon fest, dass es nicht nur um Probleme mit dem Tipo geht. Und das ist gut so.

Grüsse
    Thomas

• Herzlich Willkommen aus der Stahlstadt Linz an der Donau....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen wagen hast Du Dir geleistet. Wir freuen uns auf Beiträge von Dir und ab und an mal Bilder von deinem feinen Wagen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Mahlzeit Thomas

Herzlich Willkommen in unserem etwas anderen Forum. Schön das du zu uns gefunden hast. Mensch die Wehrmachtsgrauen Tipos werden immer mehr, da schau her, die Farbe scheint doch Anklang zu finden. Noch ein paar mehr und wir bilden unsere eigene Frontlinie! ;) Ich druck schon mal die eisernen Kreuze aus! :D

Nein jetzt mal Spaß bei Seite, sehr schönes Auto was du dir da ausgesucht hast. Viel Spaß mit deinem Tipo, allzeit gute Fahrt und wir hoffen es gefällt dir hier.

Gruß Rubby

• Hallihallo aus eurer Hauptstadt!

Spaß beiseite ich bin unglaublich gern in Tirol, Gastfreundschaft und Natur sind bei euch unschlagbar (Vielleicht nur von Osttirol getoppt :D ).

Habe mal 2 Monate in Innsbruck gearbeitet und die Zeit dort sehr genossen. Bis auf das Wetter ;)

Glückwunsch zu deinem Tipo! Ich muss auch noch auf meinen warten ebenso wegen den Winterreifen

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Gruß nach Kufstein aus Klagenfurt und herzlich Willkommen hier!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup: .
    Tipo S-Design in Wehrmachtsgrau - ich freue mich für dich - eine sehr gute Wahl!
    Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!