NRW Fiat Tipo Treffen - 24. Februar 2018!

Partner:
Feiertag?
  • Gute Besserung Matze!! Bis Samstag bist Du fit.... Gruppenfoto am Schloss..... Pasta.... Alfa Romeo und viele Oldtimer.... und wir Nasen.... Think positive!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach nö! Gute Besserung!! Nicht das wir Samstag ein Schnupfentreffen haben....

Hier fallen die Kollegen auch nacheinander aus.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach nö! Gute Besserung!! Nicht das wir Samstag ein Schnupfentreffen haben....

Hier fallen die Kollegen auch nacheinander aus.

Warum melden sich in dieser Jahreszeit so viele Kollegen krank?
    Sie haben keinen Resturlaub mehr und bis zum Sommerurlaub ist es noch so weit hin :D

• Geht bei uns nicht. Unser Geschäftsjahr geht bis zum 31.4. - ich habe noch 12 Tage, die ich aber los werde.....

Gruß, Jörg

• Auch Susi und ich haben uns eine lästige Erkältung eingefangen aber da müssen wir jetzt durch. :thumbup:

kann ja auch nicht anders sein ^^ :D ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jungs, keine Panik, ich bin zwar im Moment mit einer voll nervigen Erkältung leicht außer Gefecht gesetzt (gelbe Karte bis einschließlich Freitag), aber am Samstag sind wir auf jeden Fall dabei! Das lassen wir uns doch nicht entgehen!!

Gruß, Matze

Oh weh - jetzt kurz vor dem NRW-Treffen haben alle "Männergrippe"... ^^ :D ;)

Ja, jetzt ist "Freck" (Erkältung)-Zeit.
    Bei Elke´s Abteilung haben sie sogar eine komplette Schicht von 3 ausfallen (18 Leute insgesamt) lassen müssen.

Das Problem ist, man geht von der meist zu trockenen und zu warmen Wohnung raus in die Kälte - und schon ist man dabei (wissenschaftlich bewiesen).
    Oder man fasst beim Einkaufen einen infizierten (angeniesten) Einkaufswagen an, und fährt sich mal unbewußt durch´s Gesicht - schon hat man das Bakterium eingefangen.

Aber Männer müssen bewiesenermassen noch mehr aufpassen, es besteht Lebensgefahr - Stichwort Männergrippe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: Allen gleichgesinnten "Kranken" (ich bin auch wieder dran) wünsche ich eine gute Besserung :1f637: :1f912: :1f634:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Naja also "Männergrippe" hatte ich noch nie, die hat Angst vor mir, ich bin ja kein Weichei. Aber wenn der Kopf zusitzt, man nur schnieft und hustet zur Arbeit gehen? Nö! Aber deswegen Silke oder sonstwem die Ohren vollheulen? Genauso Nö! Mal erwähnen das es nervt, ok ;)

Also keine Panik, Samstag wird Autos geguckt, gefuttert, gefachsimpelt, rumgeblödelt....

Gruß, Matze

• Und das alles ohne mich.........................heul...................
    Elke läßt mich nicht alleine fahren - ist wohl auch besser so :love:

Ich wünsche euch allen übermorgen viel Spaß, und trinkt was alkoholfreies auf mein Wohl ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

PS: wir wollen Bilder sehen, und das nicht zu knapp :D :D 8) (auch vom Prosit auf mich :whistling: :rolleyes: )

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja Andi das ist schade aber wenn du nicht richtig fit bist ist es vielleicht besser so das du nicht alleine fährst .Denke Bilder werden genug gemacht .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Es wird sonnig und Kalt, also zieht Euch warm an. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Danke Sarah, den werden Manni, Ralf und Susi, und meine Wenigkeit heute sicherlich haben. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Freunde,

es ist 18.45 Uhr! Wo bleiben die ersten Fotos vom Waschanlagentreff in Neuss und den daran anschließenden Steaks?

Nu macht hinne. Das saukalte Treffen wird bestimmt ganz schön heiß.

Viel Spaß!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich glaube Achim halt bald eine Zweitwohnung in Neuss .... :whistling:

Gruß, Jörg

• Karl-Heinz Fotos kommen bald hier rein aber heute werde ich das nicht mehr schaffen.
    In der Whats-App Gruppe sind die ersten zu sehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich glaube Achim halt bald eine Zweitwohnung in Neuss .... :whistling:

Quark, ein Feldbett bei Manni und der andersrum bei Achim in der Bude ;) Dann wird nach Köln gefahren um die Autos dreckig zu machen, und hinterher nach Neuss zum wieder sauber machen. Immer schön im Wechsel, und zur Feier das Tages gibt's mal Kölsch, mal Pils :D

Gruß, Matze

• Pils, nee wenn dann eine leckeres Altbier :D :D :D :D

• Au ja, Altbier mit Schuss Cola - heißt Krefelder. :)

Gruß, Jörg

• Bäh ne ohne Cola trinke doch kein schweinebier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!