Hessen Treffen in Schotten

Partner:
Feiertag?
  • Wäre gern früher da, leider fesselt mich mein Dienstplan bis Samstag morgen 5 Uhr. Wenn alles so klappt wie ich mir das denke bin ich so gegen 9 Uhr vor Ort :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Werde Samstag um 10.00 Uhr da sein. Fahre über Wächtersbach weil ich dort vorher noch durch die Waschhalle fahre. Antonio soll doch fein sein ^^ . Von dort brauche ich ca. 45 Minuten bis Schotten.
    Leider muss ich wohl alleine kommen da Carmen ein Wochenenddienst aufgebrummt bekommen hat. Egal, freue mich trotzdem :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Werde Samstag um 10.00 Uhr da sein. Fahre über Wächtersbach weil ich dort vorher noch durch die Waschhalle fahre. Antonio soll doch fein sein ^^ . Von dort brauche ich ca. 45 Minuten bis Schotten.
    Leider muss ich wohl alleine kommen da Carmen ein Wochenenddienst aufgebrummt bekommen hat. Egal, freue mich trotzdem :thumbup:

Ja in die Waschstrasse muss ich auch noch! Das mache ich dann bei der Hessoil in Schotten. Werde um kurz vor 9 daheim losfahren. Sind knapp 80 km.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich werde um 6:00 Uhr losfahren.
    Bin dann so gegen 9 in Schotten.

Waschen werde ich wohl am Freitagmorgen. Zwischen 8 und 9 ist Happy Hour bei Mr. Wash in Hannover. :D

Weil das...

...muss noch geändert werden.

• So kennen und lieben wir Dich. Mud master oder so..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...Mud Hero :D ;) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hier noch mal für alle den Ablauf :1f914:

• 10.00~10.30 Treffpunkt ParkHotel :1f3e2: Parkstrasse 9 in Schotten
    • 10.30 Abfahrt zum Hoherodskopf :26f0:
    • 10.45 Ankunft am Hoherodskopf :1f30b:

Auf der Hoherodskopf können wir Sommerrodelbahn fahren, Baum Kronenpfad :1f333: :1f33e: besuchen oder Midgetgolf :26f3: spielen.

• 13.00 Mittagessen :1f374:
    • 14.00 Ausflug zum Gedener Schloss :1f3f0: mit Fotoshooting :1f4f8:
    • 15.30 Kaffee und Kuchen in der Schottener Altstadt :2615:
    • 17.00 Stühlkreis in der Nähe vom Parkhotel(Campingstühle nicht vergessen) :1f37b:

Vielleicht können wir auch noch Pizza essen :1f355: beim Stuhlkreis. Pizzeria gibt es auf 500 m vom ParkHotel.

Einmal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

• Schöne Plan, schön aufgelistet. Toll Rob.
    Wird bestimmt Klasse :thumbup:

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
    • 17.00 Stühlkreis in der Nähe vom Parkhotel(Campingstühle nicht vergessen) :1f37b:

Hat eventuell jemand ein zweiten Stuhl den er für mich entbehren kann?
    Ansonsten müsste ich mir noch einen besorgen.

• kannst von mir einen haben da meine Frau ja nicht mit kommen kann ;)

LG

• Klingt super ! Und so schön aufgelistet ^^
    Aber ich werde definitiv nicht dabei sein können :(
    Einer von euch muss eine extra turbulente und viel zu schnelle Runde auf der Sommerrodelbahn für mich drehen !! :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Klingt super ! Und so schön aufgelistet ^^
    Aber ich werde definitiv nicht dabei sein können :(
    Einer von euch muss eine extra turbulente und viel zu schnelle Runde auf der Sommerrodelbahn für mich drehen !! :thumbup:

Schade Sarah! Die schnelle Runde mache ich für dich! :1f680:

• Gute Sache dann werde ich auch so gegen 10 Uhr da sein. bei guten Wetter komme ich dann mit dem Spider wenn es recht ist. Freu mich schon.
    Bin gerade aus Offenburg zurück und schon geht es zum nächsten Treffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gute Sache dann werde ich auch so gegen 10 Uhr da sein. bei guten Wetter komme ich dann mit dem Spider wenn es recht ist. Freu mich schon.
    Bin gerade aus Offenburg zurück und schon geht es zum nächsten Treffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Klar der 124 ist Herzlich Wilkommen (mit richtig geklebte Italia Fahne)

• Spider ist gebongt!
    Wir wollen doch deine Schönheit mal in natura sehen :thumbup:

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!