Aktuelle Wartezeiten bei Neuwagenbestellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Rüdiger,

auch ich freue mich, dass Du Deinen Tipo jetzt endlich in Empfang nehmen darfst. Du hast aber auch wirklich lange warten müssen!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruß
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz, wo hast Du denn so lange gesteckt? Urlaub, Reparaturen am Auto oder Haus, oder mal Erholung vom Forum.... :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Karl-Heinz, wo hast Du denn so lange gesteckt?

Oh, danke der Nachfrage! Leider lag bei uns zu Hause (teilweise immer noch) die halbe Familie mit einer fiesen Grippe darnieder. Auch meine Frau Petra, bis hin zu unseren kleinen Enkelkindern. So richtig gut geht es mir noch nicht, will aber versuchen am Montag wieder zur Arbeit zu gehen. Petra geht's auch wieder etwas besser. Klar, kein Vergleich zur gefürchteten Männergrippe <X ...........oh Schluss jetzt, ich glaub sie kommt.....
    Also, es geht wieder los!
    Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Dann gute Besserung dir und deiner Familie , Karl-Heinz

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gute Fahrt Rüdiger, viel Spaß mit Deinem Tipo und wenn Du Fragen hast gib laut!

Oh, danke der Nachfrage! Leider lag bei uns zu Hause (teilweise immer noch) die halbe Familie mit einer fiesen Grippe darnieder. Auch meine Frau Petra, bis hin zu unseren kleinen Enkelkindern. So richtig gut geht es mir noch nicht, will aber versuchen am Montag wieder zur Arbeit zu gehen. Petra geht's auch wieder etwas besser. Klar, kein Vergleich zur gefürchteten Männergrippe <X ...........oh Schluss jetzt, ich glaub sie kommt.....Also, es geht wieder los!
    Gruß
    Karl-Heinz

Gute Besserung Karl-Heinz, und richte Thorsten und Petra (und dem unbekannten Rest) auch schöne Grüße und gute Besserung aus!

Gruß, Matze

• Hallo Rüdiger,

freut mich für dich, das dein Traumwagen endlich beim Händler angekommen ist!
    Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt :D

Mfg
    Andi

PS: Karl-Heinz: auch von mir weitere gute Genesungswünsche an die ganze Familie!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Guten Morgen zusammen,

vielen lieben Dank an Euch alle für die guten Wünsche. <3
    Natürlich auch für die Tipps und die Beantwortung meiner Fragen. Ende nächster Woche stelle ich dann auch Bilder vom Wägele hier ein.
    Ich bin aber gottfroh dass ich nicht schon eher bestellt habe. Das Xenon-Licht und die weiße Farbe in Zusammenhang mit den schwarzen Rückleuchten und den getönten Scheiben + 18 Zoll Felgen sieht einfach geil :thumbup: aus.

Schönes Wochenende (bei uns 18 Grad am Sonntag)

Grüßle
    Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Hallo Rüdiger,

allzeit viel Spaß mit deinem feinen Wagen und viel Spass auch hier bei uns im Forum wünsche ich Dir. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich bin aber gottfroh dass ich nicht schon eher bestellt habe. Das Xenon-Licht und die weiße Farbe in Zusammenhang mit den schwarzen Rückleuchten

... ich bin auch froh, dass ich nicht schon eher bestellt habe. Habe ja die Xenon Lämpchen, getönte Scheinwerfer u Co in meinen Lounge Kombi gepackt :)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Hallo Rüdiger,
    ...das hat aber gedauert. Ich hab auch einen kombi bestellt und höffe dass ich nicht so lange auf die Folter gespannt werde =O
    Glückwunsch zum neuen Tipo! :thumbup:

Schönes Wochenende.
    Rainer

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Alles warten hat ein ende. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hurra zusammen!

Ich hab meinen Tipo Kombi, S-Design, T-Jet 120 PS, metropolitano grau, mit allem Pipapo Mitte Februar bestellt.

Eben ruft mich der Dealer an und verkündet, dass mein Wägelchen seine osmanische Rundreise wohl nächste Woche beendet und im schönen Franken aufschlägt. :) :) :)

So, der Sparstrumpf ist geplündert, die Versicherungsbestätigung ist auch da und das obligatorische Wunschkennzeichen ist reserviert. Montag oder Mittwoch fahr ich dann mal zum Händler und unterschreibe die Vollmachten für die Zulassung und hoffe, dass ich den Tipo dann nächstes Wochenende dann schon habe. Ist bis jetzt reines Wunschdenken aber vllt. klappt es ja... :rolleyes:

Euch ein sonniges Wochenende! :2600:
    Gruß Rainer

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Top Wartezeit....ich habe 5 Monate gewartet..... Dafür bin ich jetzt in 1,5 Monaten schon 3500 km gefahren. Viel Spaß dann mit dem neuen Wähgelchen. Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Klasse, dass Du ihn bald hast. Noch ein paar mal schlafen.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Glückwunsch.....die paar Tage wirst Du auch noch überstehen..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• ;( ;( bestellt 21,2,2018 und noch immer keine <X <X Fahrgestellnummer das gibt es doch nicht :/ :/

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die letzten Tage kurz vor der Auslieferung sind die schlimmsten, ich fühle mit dir und drücke die Daumen das du deinen tollen Wagen am Montag zu Gesicht bekommst.....
    :thumbup:
    LG Andy

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • warten und warte 8o 8o in zwei Wochen geht es nach :1f1ee-1f1f9: ,wieder mit dem ypsi unseren treuen gefährten :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja wie gesagt alle Warterei ist mal vorbei Rainer

Patrik ich glaube ja schon bald das die den wohl nie mehr bauen werden .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!