Fiat Tasche

Partner:
Feiertag?
  • Salve.

Weis jemand, wo man solche Taschen herbekommt?

• Unter Fiat.de mal schauen oder unter mopar.de

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Danke. Hab ich natürlich gemacht und auch google versucht zu befragen. EBay und Amazon haben mir auch Nix angeniesten können.

Kein Verkäufer etc. aus der Fiat-Branche, der die Tasche besorgen kann?

• Hat hier schon jemand neue Infos? Diese Tasche würde mich persönlich auch reizen zum kaufen. Aber ich finde nix im www.

Grüße,

• Hallo,

evtl. mal bei Fiat-Damisch in Graz/Ö versuchen. Der hatte immer einen gut sortierten Shop. Da habe ich mal eine längst in D ausverkaufte Jacke mit genau diesem Logo gefunden und auch bekommen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke, aber suche schon die Tasche in dunkel. Das Rot ist Nix für mich. :D

• ...auch noch Ansprüche.... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!