Wer ist der Erste beim TÜV?

Partner:
Feiertag?
  • Wann ist Euer TÜV Termin? 49

1. noch im Jahr 2018 (1) 2%
    2. Januar - Februar 2019 (0) 0%
    3. März - April 2019 (3) 6%
    4. Mai - Juni 2019 (6) 12%
    5. Juli - August 2019 (4) 8%
    6. September - Oktober 2019 (3) 6%
    7. November - Dezember 2019 (6) 12%
    8. 2020 (16) 33%
    9. 2021 (10) 20%

Im Jahr 2019 wird es ja wohl Ernst und die ersten von uns müssen beim TÜV antreten. Wann seid Ihr dran?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • November 2020, ist ja noch brandneu der Gute :) :)

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Erst 01.2021 ... am Freitag ist Abholung ! :love:

Oh, wieviel Uhr? Wenn nachmittags, könnte man mit Achim und anderen Kölnern noch einen Begrüßungs-Piccolo an der ARAL (A3, Abfahrt Köln-Dellbrück) einnehmen..... 8o

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Oh, wieviel Uhr? Wenn nachmittags, könnte man mit Achim und anderen Kölnern noch einen Begrüßungs-Piccolo an der ARAL (A3, Abfahrt Köln-Dellbrück) einnehmen..... 8o

gegen 12 Uhr ist Übergabe in Ehrenfeld. Je nachdem, wann ihr so Zeit habt, können wir uns dann ja noch treffen !?! Wahrscheinlich fährt mich ein Freund hin, mit dem könnte ich bis dahin dann noch etwas um die Wette cruisen oder so bis wir uns treffen ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Schade da bin ich auf Arbeit aber viel Spaß bei de Abholung und die Fotos nicht vergessen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • No TÜV here but similar thing called ITV. I'll have to go for the first time in 2021.

• Ich kann nicht vor 17 Uhr an der Tanke sein. Wohl zu spät, obwohl shoppen geht immer in Köln....

Gruß, Jörg

• Notiert Sarah.... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja Sarah, ich freue mich.... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Meine Limousine hätte ich im März 2019 zur HU fahren dürfen. Der HB ist erst im Januar 2020 dran.

• Mir fällt gerade auf das Susi sich wohl vertan hat oder? Den Kombi gab es doch Anfang 2016 noch gar nicht, der von Susi hat doch bestimmt Erstzulassung 2017 also TÜV erst in 2020 oder? Da hat jemand bestimmt nicht dran gedacht das beim Neuwagen erst nach 3 Jahren TÜV fällig ist :D

Gruß, Matze

• ja, hast recht, hab mich verdrückt, konnte es aber nicht mehr rückgängig machen :/
    TÜV ist erst im November 2020 fällig :D

Einmal editiert, zuletzt von vespa78 ()

• So, es steht der erste TÜV Termin an - habt Ihr schon Ergebnisse?!

Gruß, Jörg

• Meine ehemalige Limousine wäre jetzt im März fällig gewesen.

So habe ich noch 10 Monate. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!