Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Stimmt Daniele! Darum überlege stets gut ob du den Motor wirklich starten mußt ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Stimmt Daniele! Darum überlege stets gut ob du den Motor wirklich starten mußt ;)

Am besten das Auto schieben :D spart mann dabei Benzin, hole mir 2 Schöne Frauen die machen es schon.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Am besten das Auto schieben :D spart mann dabei Benzin, hole mir 2 Schöne Frauen die machen es schon.

Nix die Frau schieben lassen, du musst schieben, ist gut für deine Figur!
    Wer sein Auto liebt, der schiebt! :D

• Und ein bisschen abnehmen schadet Dir nicht Daniele..... :D :D :D und Dein Tipo verbraucht weniger.... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Na geht doch wenn Mann bisschen Langstrecke fährt :D 7,4 Liter tut mir leid für die Qualität leider darf Mann nur 1 MB Fotos tun, mein Handy macht nur HDR Fotos die sind 5 MB & 4K Videos

• Langstrecke....34km....okay :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe auch gerade überlegt, wie 34km eine Langstrecke sein können. ;) Gut, bei manchen sind ja auch 15cm angeblich 25cm. :D

• Ich habe auch gerade überlegt, wie 34km eine Langstrecke sein können. ;) Gut, bei manchen sind ja auch 15cm angeblich 25cm. :D

Das soll ja, je nach Situation und Lebenslage, gelegentlich variieren... :whistling: ;) :D

Ich hatte mal am Mazda 626 eine elektrisch betriebene Antenne. Je nach Fahrmodi, mal länger oder auch kürzer.

Ich habe diese Beispiel extra gewählt, bevor das hier entgleitet. Da fällt mir gerade ein...ach nee, sollte ja nix entgleiten :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Die ersten 1000 Km sind geschaft und habe laut BC ein Durschnittsverbrauch von 8,4l bei 80% Stadtverkehr. Bin sehr zufrieden mit dem Fiat.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Mein "Lastesel" zeigte gestern lt. BC einen Verbrauch von 8 Liter an. Auf einer Strecke von ca 200 Kilometer. 50 % Autobahn, der Rest Stadtverkehr.
    War mir meinem vollbeladenen "Klaufix" unterwegs.

Top :thumbup:

Man merkt er ist für die Langstrecke gebaut.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn er dann noch eine bessere Getriebeabstufung hätte, würde sich noch erhebliches Einsparpotential bei moderaten Autobahngeschwindigkeiten ergeben. Ich bin sicher, mit einem länger übersetzten 6. Gang wäre da eine 6 vorm Komma möglich.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ich denke mal auch das dann, nach überstandener Corona Krise an der Preisschraube gedreht wird.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na klar, und einen Grund für eine Erhöhung gibt es ja immer, so nach dem Motto "Nach der Krise wird jetzt so viel Energie für den Wiederanlauf benötigt, da wird es schon mal knapp und die Nachfrage steigt." Und schwupp... wird es wieder teurer. :thumbdown:

• Es geht doch....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!