Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?

• Komm... gib's zu: Du hast jetzt 'nen Dieselmotor drin. ;)

Von wegen nix diesel 120 turbo ps

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Es geht doch....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Das ist genau das was ich von einem zeitgemäßen Motor erwartet...leider hat die Realität es ins Gegenteil verkehrt.
    TOP Verbrauch. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So ich war Anfang April auch mal wieder Tanken.
    Bc: 7,0l bei einem 50km/h Schnitt
    Real: 7,62l
    Und es gab das gute Aral Ultimate 102 :D :thumbup: bei den Preisen kann man das dem Tipo mal gönnen

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Heute konnte ich den Tipo auch mal ein paar km bewegen, mußte nach Kaarst, über AB bei normaler Fahrt ca. 25 Minuten.
    Bei dem schönen Wetter, um die erste richtige fahrt seit gefühlt Wochen zu genießen, bin ich ausschließlich über Landstraße gefahren....30 Minuten. :thumbup:
    Haben die nicht so vollen Straßen derzeit doch was für sich. ;)
    Allerdings....so im nachhinein....wenn man mal ehrlich ist....wenn es dumm gelaufen wäre, könnte ich jetzt für 3 Monate Fußgänger sein. :/
    Wie heißt es so schön, war schon ne scheiß Aktion, aber geil! :D
    Hat allerdings ein bisserl Sprit gekostet, vor der Rückfahrt noch bei der Aral getankt, 102 für 1,469.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 11,7 L/100 km, hab ich noch nie geschafft, meiner ist vlt. etwas langsamer aber dafür verbraucht meiner wenigstens 4 L/100 km weniger.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Du hättest mal in den Vorschlag der Ganganzeige beherzigen und in den 5. Gang schalten sollen, duck und weg :P

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ach sch... drauf die Brühe für in den Tank gibt's doch sowieso schon fast für lau. :thumbup:

• Ich bin heute voll Gas gegeben 204 km/h 180 km/h für 60 Kilometer auch auf Landstraße Vollgas 100 km/h immer hatte ein Verbrauch von 8,7 Liter

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Sag mal Daniele,

was dürfen wir in Deinen Nachruf Schreiben?

"Der Raser ist ein armer Trop, er hat's im Fuß, ihm fehlt's im Kopf!"

"Das Leben ist ein Marathon, kein Sprint!"

So, oder ähnlich...könnte klappen. CHILL MAL!!!

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • 11,7 L/100 km, hab ich noch nie geschafft, meiner ist vlt. etwas langsamer aber dafür verbraucht meiner wenigstens 4 L/100 km weniger.

Das schaffst du auch nur wenn du es direkt nach dem Tanken und nullen des Trips auf der Landstraße richtig krachen läßt, viele Kurven, viel reinbremsen, viel raus beschleunigen.
    Als ich nach ca. 15 km geschaut habe zeigte der 12,1 Liter, bis ich das Handy soweit hatte war er schon runter auf 11,7.
    Wenn ich die nächsten 300 km wieder wie immer fahre wird der Durschnittsverbrauch nicht wesentlich höher liegen als sonst auch.

• Ich bin heute voll Gas gegeben 204 km/h 180 km/h für 60 Kilometer auch auf Landstraße Vollgas 100 km/h immer hatte ein Verbrauch von 8,7 Liter

Daniele..... :1f914: war da nicht mal was mit Führerschein-Neulingen und einer gewissen Probezeit?

Und ich wiederhole mich gern........dein Tipo ist noch nicht richtig eingefahren.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mensch Dirk......der kriegt doch dann von Papa wieder einen Neuen...... :) :) :)
    Ist schon Wahnsinn das ein Fahranfänger mit 200 über die Autobahn rasen tut..... :( :( :(

LG Thomas :thumbup:

• Tja Klaus......das sind unsere Fahranfänger.......beherrschen das Autofahren noch nicht......aber mit 200 über die Autobahn fliegen......und dann wundern Sie sich wenn es zum Unfall kommt..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Ich kann sehr gut fahren und ich kann es halt bin nicht wie die anderen manchen. Ich weiß ich fahre. Wenn der Motor warm ist kann Mann denn 200 km/h ballern für 2 Kilometer.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Werde erst einmal trocken hinter den Ohren Daniele...... :D

nach so kurzer Zeit des Führerscheinbesitzes bist Du mit Sicherheit noch nicht so weit.....die paar KM die Du bisher selber Auto gefahren bist.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!