Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Der Typ is cool :thumbup: Trotzdem hätte ich ihn vom Fahrersitz geschubst und hätte die Karre in 100 Km leer gefahren. Auf der unsichtbaren 2ten linken Spur :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ihr macht definitiv irgendetwas falsch... :1f60e:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wer schafft, braucht Saft..... 8o

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich würde mir niemals nicht anmaßen zu unterstellen das ihr alle doof seid....also nicht offen jedenfalls... :whistling:
    Ich bin nur immer wieder verblüfft was für Verbräuche manche erziehlen, unter 7l ist schon eine Ansage!
    Aber das ist hier ja nun seit 3546 Beiträgen Thema, denke dazu ist alles gesagt. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nix unter 7 :1f602:

So 11,5 zeigt er meistens an , sind aber LPG, oder auch nicht :1f648:

Check da eh nicht durch was der berechnet , ob er das mit beiden Tanks überhaupt berechnen kann.

Wenn ich LPG tanke, kritzel ich mir die Kilometer auf die Quittung , sind dann immer so zwischen 9 und 11,5 Liter :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich muß meine bisherigen Aussagen zum Verbrauch meines T-jet wohl mal revidieren.
    War am Freitag noch tanken, habe jetzt am Wochenende bei Schnee rund 70 km abgespult (okay, nicht unbedingt eine Referenzstrecke), da zeigt mir der BC jetzt 7,5l !!!
    So wenig hatte ich noch nie.
    Wenn ich mir allerdings vorstelle bei "normalem" Wetter so zu fahren wie ich jetzt auf Schnee fahre....ne....dann lieber 9,5 Liter. :thumbup:

• Du kommst langsam in die Phase endlich eingefahren. Das geht jetzt noch bis 30000km und dann wirst Du etwas tiefer liegen als am Anfang.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ich bin schon bei 27500...aber harre der Dinge die da kommen, beklagen würde ich mich natürlich nicht. ;)

• 461 Kilometer Bis Reserve. Verbrauch ist in Ordnung für den Winter & Kurzstrecke.

kannst 1 Liter mehr rechnen ,bei meinem ex 1,4 ,war es auch so zeigte 7,5 Liter an real waren es 1 Liter mehr habe das oft genug getestet :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• So war heute auch mal wieder Tanken
    Bc: 8,2l bei einem 39km/h Durchschnitt
    Real: 9,1l
    Muss dazu sagen er hat nur Kurzstrecke bekommen in den letzten Wochen.
    Aber das ist in Ordnung hätte mit mehr gerechnet :D

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • bleibe bei meinen 6,8l :1f923: Mal sehen wie es ab nächster Woche läuft, wenn der olle Winter hier mit Minusgrade zuschlägt :1f937: ‍♀️

Dafür zeigt mir der seit 22277 Kilometer laufende Trip A, nette 8,0l im Durchschnitt :1f60d: :270c:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Jessy, ich sehe gerade dein geändertes Avatar...hast du deinen Wagen so foliert, oder ist ein Fake?
    Also ich finde es toll!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!