Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Nächster kleiner Fortschritt in Sachen Radio defekt... Die Firma ARS in Essen hat mich angerufen und mir eine gute und schlechte Antwort gegeben.

"Die Firma war die einzige in ganz Deutschland die ich gefunden habe, die sich nicht gleich abgewandt haben, nach dem Motto haben keine Rep. Anleitungen... Machen wir nicht.
    Denke da sitzen wirklich noch Menschen die ihr Fach verstehen."

Die gute Nachricht: Sie wissen was defekt ist und können es reparieren.
    Es ist der Wandler der zwischen Can Schnittstelle und CPU sitzt.

Die schlechte Nachricht: Das Teil ist kein schnapper und das austauschen des Bauteils recht schwierig.

Kostenpunkt knapp 720€ Inc. Steuer. ;(

Egal lasse es trotzdem reparieren weil eine neue Radioeinheit bei Fiat 1500€ plus Einbau kostet.

Jetzt heißt es knapp 10Tage warten.... :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Das ist eine menge Kohle dann hoffe ich für dich das dann alles klappt und du ruhe hast das ganze Auto leben lang.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wahnsinn. Irre was das Zeug kostet. Können sie auch verlangen, da man kaum was anderes anbauen kann als die originale Radio Einheit :thumbdown:

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Danke das hoffe ich auch. Frage mich manchmal nur warum ich immer so ausgefallene Probleme habe :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Das wird dir wohl keiner beantworten können. :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke das hoffe ich auch. Frage mich manchmal nur warum ich immer so ausgefallene Probleme habe :thumbup:

Böse Zungen sagen, wer keine Probleme hat, der macht sich welche :D ;)

Das Frage ich mich auch öfters.....geht mir zur Zeit genauso...... :) :) :) nur beim Thema Auto hab ich Ruhe.....

LG Thomas :thumbup:

• Aber Ralf....was sind das für Worte...... ;) ;) ;) aber Recht hast Du ja....ändern kann man das ja leider nicht, nur man kann versuchen das Beste draus zu machen..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Meins hat sich von sich von selbst gelöst mit der Sonde, alle Lampen wieder aus. Fahre am Montag zu auslesen und dann werden wir sehen.

Mein Fiat: Lounge 1.6 MultiJet 120 PS Diesel in einem fantastischem Gelato Weiß Namens "Odin"
  • Hoffentlich zum positiven....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• wtf! =O

ich würde da eher ein gebrauchtes Gerät einbauen...
    https://www.ebay.de/itm/FIAT-T…689208:g:opQAAOSwX61ZBxeJ

und wenn man auf allegro.pl bisschen sucht bekommt man die Gerät auch für unter 200€

720€ die spinnen ja ;(

btw: ARS Essen haben wir auch schon paar mal für uns Navis (VW) instand setzen lassen. Also die wissen schon was sie machen :thumbup:

aber trotzdem uiuiui

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Hatte bei ebay aber kein passendes gefunden. Bräuchte ja VP2 7in ece HD Live DAB nav und irgendwas steht da noch drauf....

• So ich habe voll den dicken Hals, dieses Mistvieh war schon wieder im Auto werde mir überlegen ob ich ein E -mardeschutz einbauen lasse im freemont hatte ich das nicht

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!