Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Daniele es gibt eine anlernprozedur für die sirene. Die steht irgendwo ganz klein in der einbauanleitung. Da hab ich mich beim ersten mal auch dumm gemacht.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Daniele es gibt eine anlernprozedur für die sirene. Die steht irgendwo ganz klein in der einbauanleitung. Da hab ich mich beim ersten mal auch dumm gemacht.

Haben wir gemacht alles und auf Italienisch gelesen. Der Nachbar hat es auch gemacht ginge nicht. Habe alles zerlegt wird zurück gesendet.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Geld spart man wenn man so einen Nippes erst gar nicht kauft. ;) Wenn ich schon die Stromdiebe sehe, weiß jeder mit etwas Ahnung das ist bullshit. Alarmanlage, sorry für mich eines der sinnlosesten Extras ever. Die paar Piepen sinnlos verprasst wäre sinnvoller gewesen, als ein invest in ein vermeintliches "Schnäppchen". :D

Mein Fiat: 1.6 Multijet Lounge
  • Und es liegt nicht am Verkäufer, ja es ist B-Ware gewesen, aber auch die wird geprüft bevor sie überhaupt verkauft wird.

Denn jedes Produkt, welches retourniert wird, wird geprüft und dann entweder als B-Ware wieder verkauft oder entsorgt.

Dass es nicht funktioniert ist ärgerlich, wird aber kaum was mit dem Produkt an sich zu tun haben, nur weil es als B-Ware verkauft wurde.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Und überall wo die Stromdiebe an den Leitungen waren hast Du jetzt potentielle Fehlerquellen für die Zukunft, denn das sind Stellen von wo aus die Kabellitzen jetzt korrodieren können.
    Glückwunsch. Gut gemacht.
    Mit dem Selbermachen ist das immer so eine Sache.
    Kaum jemand kommt auf die Idee am Fernseher was reparieren oder basteln zu wollen. Warum nicht? Weil man meist keine Ahnung hat. Beim Auto meint jeder dass er das hin bekomme, hat aber auch keine Ahnung. Das Ergebnis steht dann oft Schulterzuckend in der Werkstatt und mault über die Rechnung fürs beseitigen des angerichteten Pfusches.
    Hab ich aber wahrscheinlich schon mal gesagt.

VG Frank

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • wie gesagt ich arbeite seit 4 Jahre an Vespa restaurieren und Mache alle Elektronik Sachen auch, in meine Beruf haben ich vieles zu tun. das weiß ich ist es scheiße habe extra dafür Sachen in der Garage ich werde es fach gerecht isolieren. Strom kam an an der Sirene aber die ginge nicht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Aua das tat jetzt weh Daniele :1f602: :1f602: ich klinge wie ein Waschpulver :1f601: Schau bei Ampire nach wenn du unbedingt eine brauchst.

wüsste nicht wie dein Name geschrieben wird :) Sicherheit wird was rein kommen auf jedenfall.

• Also mein Tipo könnt ihr gerne klauen.... geht auf :1f384: zu, brauche dringend :1f4b0: :1f648: .

Aber Daniel, die Idee mit guten Sound ist nicht schlecht....etwas mehr bumms von hinten vermisse ich auch :1f60b: :1f91d:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Also mein Tipo könnt ihr gerne klauen.... geht auf :1f384: zu, brauche dringend :1f4b0: :1f648: .

Aber Daniel, die Idee mit guten Sound ist nicht schlecht....etwas mehr bumms von hinten vermisse ich auch :1f60b: :1f91d:

So so, mehr Bums von hinten ?( . .sag doch gleich, dass Du die Versicherung bescheißen möchtest.

Ich könnte Dich allerdings auch mit einem Kollegen bekannt machen. Da fällt der Bums etwas anders aus... :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • So so, mehr Bums von hinten ?( . .sag doch gleich, dass Du die Versicherung bescheißen möchtest.
    Ich könnte Dich allerdings auch mit einem Kollegen bekannt machen. Da fällt der Bums etwas anders aus... :whistling:

Nicht falsch verstehen :1f602: , das war Ironie :1f91d:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ironie? Aber Du heißt doch Hannes? Schieb die Verantwortung nicht von Dir weg...steh dazu, sei ein Mann. ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!