Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Völlig egal - im TT* ist das alles erlaubt. "Schwierig" wird es erst, wenn eines der Kinder in den Ententeich fällt und dann von oben bis unten voller grüner Entengrütze schnell nach Hause ins Trockene gefahren werden muss. Oder sich neben dir eine pubertierende Prinzessin ohne Vorwarnung und während der Fahrt übergibt. Seit der Zeit habe ich einen Sprühextraktionssauger (tolles Wort und tolles Gerät!) - da wird alles Tip(o)-TOP :thumbup: und fahre nur Basis-Ausstattung.

(* Tina-Tipo)

• Heutemorgen ist mir aufgefallen das bei der Heck Scheibenwischer der rechter Plastik Abdeckung fehlt. Ich war vorhin beim Fiat Händler in Oberursel, leider hatten die heute Inventur, sodass sie nicht in der Computer nachschauen konnten ob man das Teil einzeln bestellen kann. Oder man gleich der ganze Scheibenwischer kaufen muss..

• Nein und ja - Du holst dir einen neuen Heckwischer und da ist dann alles wieder dran.

• Komisch... So was fliegt doch nicht von selbst weg. Ob das jemand gemopst hat? :1f914:

• Ein paar Forumsmitglieder müssten doch noch die Heckwischer in der Garage liegen haben, nachdem die aus Designgründen (Glättung ;( ) abgebaut wurden.
    Frag doch mal nach, Rob! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ein paar Forumsmitglieder müssten doch noch die Heckwischer in der Garage liegen haben, nachdem die aus Designgründen (Glättung ;( ) abgebaut wurden.

Stimmt. Da fällt mir sofort @Tobir83 ein. Er müsste einen Heckwischer über haben.

• Komisch... So was fliegt doch nicht von selbst weg. Ob das jemand gemopst hat? :1f914:

Wegfliegen nicht, aber meiner lag auch schon in der Waschbox :1f648:

Nach dem Waschen trockne ich das Auto komplett ab :2764: , wenn du dann den Wischer Arm leicht nach hinten drückst, wegen Scheibe, Zack , fällt er ab :1f648:

Der Deckel ist da nur eingeclipst.

Ich denke auch der muss Einzel zu kaufen sein, ansonsten einfach den von einem Forums Mitglied abmachen :1f602:
    Oder beim Händler, schwupp ist er in der Hosentasche :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

so muss das :1f602: , Wischer weg, Emblem weg, braucht kein Mensch, sieht scheisse aus :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich weiss nicht wie man ohne Heckscheibenwischer fahren kann :1f605:
    Ich schaue relativ oft durch den Innenspiegel nach hinten. Bei Regen/Schnee würde mich das mega stören wenn ich da nicht sehen könnte :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich weiss nicht wie man ohne Heckscheibenwischer fahren kann :1f605:
    Ich schaue relativ oft durch den Innenspiegel nach hinten. Bei Regen/Schnee würde mich das mega stören wenn ich da nicht sehen könnte :1f602:

Da hast du recht. Mich stört es ja schon wenn ich einen kleinen Schleier auf der Heckscheibe habe. Zum Glück verschmutzt meine Heckscheibe seit dem CSR-Spoiler nichtmehr so schnell.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Der Tipo und der Panda stehen auch bei uns in der Doppelgarage. Ich weiß natürlich nicht was er in die 9 Std wo das Auto auf der Mitarbeiter Parkplatz passiert.

:thumbup: klar auf dem Parkplatz weist du nie was dich nach deiner Schicht erwartet :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!