Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • einfach den von einem Forums Mitglied abmachen
    Oder beim Händler, schwupp ist er in der Hosentasche

Sehr beruhigend, solche Vorschläge. Und erstaunlich, dass bei solch Mentalität nicht gleich das ganze Auto geklaut werden soll... :S

• Wenn einer an einem Auto rumfummeln möchte, dann ist das ähnlich der Tatsache, wenn einer einer Frau blöd kommt. GUCK DIR VORHER MAL DEN KERL DAZU AN :!: 8)

Meine Frau musste schon mehrfach lachen. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Das erste Mal seit 2016 das ich verärgert über den Tipo bin:

Seit gestern streikt das Schloss der Beifahrertür.
    Keine Chance die Tür aufzumachen. Tut sich nix, egal ob Funkschlüssel oder mechanischer Ersatzschlüssel...und erst am Freitag mittag einen Termin in der Werkstatt :1f641: Da waren die 'alten' Autos besser, die dort noch ein normales Schlüsselloch hatten...
    Zugefroren kann es nicht sein. Gestern mittag hatten wir 8°...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bisschen Graphit-Spray, dann geht's wieder! Gibt so kleine Fläschchen, von Nigrin oder WD-40.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

• lässt sich die Tür von innen auch nicht öffnen?

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Seit gestern streikt das Schloss der Beifahrertür.
    Keine Chance die Tür aufzumachen. Tut sich nix

Noch 'ne Lösung, Andi: Lass sie doch einfach zu! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gestern war mein Display in der Mitte wieder schwarz. Nach dem nächsten Start war es wieder da. Der Tipo lebt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • lässt sich die Tür von innen auch nicht öffnen?

Doch von innen geht sie auf, aber auch nur mit einem knuff gegen die Tür. Ist vermutlich der Aussengriff.
    Aber egal, wir haben Freitag einen Termin in der Werke. Und dann ist auch mein Haus- und Hofverkäufer vor Ort, damit wir einige Dinge besprechen können.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, neueste Info, ich bekomme nen neuen Turbolader, der alte ist innen im Gehäuse gerissen :1f914:

Glückwunsch zur schnellen Diagnose :thumbup: Da biste aber mächtig geheizt wenns den Turbo zerreisst :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da bietet es sich an gleich den aus dem 500 Abarth zu nehmen...der baut sogar kleiner. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Marcel, Garantie?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • =O oha || Turbo das muss nun wirklich nicht sein :thumbdown: ,das geht sicherlich noch auf garantie :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo,

gestern wieder einen Steinschlag :(
    Mal gucken was morgen die Profis sagen. Habe ja erst im Juni eine neue Scheibe erhalten. Was hat der Tipo bloß für empfindliche Scheiben...

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Jop, das Vergnügen hatte ich zum Jahresende auch, mini Steinschlag im schwarzen Bereich zwischen den Wischern, kaum zu sehen aber davon ausgehend nen Riss von locker 15 cm...

Marcel, Garantie?

Zum Glück ja, habe 4 Jahre bis 40.000km.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • 4 Jahre bis 40k...wer denkt sich denn sowas aus...obwohl, haben hier ja so einige wenigfahrer.

Ich habe irgendwie immer Garantie auf unbestimmte Zeit..zumindest bei Elektrogeräten...also wenn was kaputt geht ist sie meist gerade abgelaufen, egal wie lang sie war. ;(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!