Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Schadenfreude ist die schönste Freude.

Mercedes rät möglichst wenig zu fahren, bis ein Werkstatttermin möglich ist.

https://m.bild.de/auto/auto-ne…-78710168.bildMobile.html

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ende 48 Monate Geschäftliches Leasing!Und ebenfalls Tsüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü. Mir wird dein gelabere hier fehlen! Sammel schön weiter Likes. Vielleicht bekommst du noch das Bundesverdienstkreuz am Bande.

Was bist Du eigentlich für ein komischer Vogel...... :?:
    geh doch einfach und gut ist es........ :D
    Leute wie Dich die andere dumm anmachen brauchen wir hier nicht.

LG Thomas :thumbup:

• hochinteressant hier mal wieder :1f44d: :1f642:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Mein Gott....was da immer für ein Aufriß gemacht wird, weder der Tipo ist unfehlbar noch irgend ein anderes Automodel oder Automarke.
    Geh ins Hyundai Forum und wenn du da was suchst wirst du auch da den ein oder anderen finden der über seinen "drecks Hyundai" flucht und kein gutes Haar an ihm läßt während "alle anderen" auf ihm rumhacken.
    chillt mal

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mein Gott....was da immer für ein Aufriß gemacht wird, weder der Tipo ist unfehlbar noch irgend ein anderes Automodel oder Automarke.
    Geh ins Hyundai Forum und wenn du da was suchst wirst du auch da den ein oder anderen finden der über seinen "drecks Hyundai" flucht und kein gutes Haar an ihm läßt während "alle anderen" auf ihm rumhacken.
    chillt mal

Oh wie schön du klugscheisst wieder. Das hab ich vermisst :D
    Dachte mit der Extraktion is die Ironie Sarkasmus und Zynismus abhanden gekommen ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oh wie schön du klugscheisst wieder. Das hab ich vermisst :D Dachte mit der Extraktion is die Ironie Sarkasmus und Zynismus abhanden gekommen ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich muss erstmal morgen früh auf Arbeit zu Kreuze ziehen, bei meinem Büro-Chef. Zumindest ist so sein Wunschdenken. :D

Fortsetzung eines Mitarbeiter-Gespräch von letzter Woche.

Wenn dann noch Zeit ist verpasse ich dir ´ne Kordhose durch "kratzen". Also bitte Jeans tragen. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hören wir da etwa ein leises, aber vehement anhaltendes "Mimimi"... :1f914:

Von mir? Niemals! Ich schlage ganz unvermittelt aus dem Hinterhalt zu. Du weißt, Frauen archivieren! :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich muss erstmal morgen früh auf Arbeit zu Kreuze ziehen, bei meinem Büro-Chef. Zumindest ist so sein Wunschdenken. :D

Fortsetzung eines Mitarbeiter-Gespräch von letzter Woche.

Wenn dann noch Zeit ist verpasse ich dir ´ne Kordhose durch "kratzen". Also bitte Jeans tragen. :D

Hab nur für dich so kleine Cocktailfähnchen mit deinem Namen gebastelt.
    Machen die Hundehaufen draußen so schön bunt! :D

• Hab nur für dich so kleine Cocktailfähnchen mit deinem Namen gebastelt.Machen die Hundehaufen draußen so schön bunt! :D

Beweisfoto bitte. 8o

Grüße Don Dirk

• Beweisfoto bitte.

Oh bitte nicht!

Es reicht doch schon wenn man hier von dem ein oder anderen :1f4a9: lesen muss.
    Dann muss man das ganze nicht auch noch Bildlich sehen :1f62b:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Oh bitte nicht!

Es reicht doch schon wenn man hier von dem ein oder anderen :1f4a9: lesen muss.
    Dann muss man das ganze nicht auch noch Bildlich sehen :1f62b:

Keine Bange des tacker ich dem über WhatsApp ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!