Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Vielleicht solltest Du die Vergaser-Innenbeleuchtung ein bißchen herunterdimmen, dann ist der Schmutz nicht mehr so gut erkennbar!

Oder Du definierst die Farbe Deines Autos einfach neu (z.B.: Hornhaut-Umbra, Leberwurst-Grau oder passend zum Zahnbelag)

habe ich auch schon überlegt, kann dann auch gleich auf LED umrüsten

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Spider kaufen. Gibt es bei Fiat König in Berlin bereits für 21.000 €..... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • seite 202,eimer und schwamm :D :D

Die Idee kam mir auch schon. Jedoch bin ich mir nicht sicher was für eine Zusammensetzung das Wasser haben muss. Bin nicht so der Chemiker.
    Und sollte ich beim Nachspülen mit Weichspüler arbeiten oder wird der Tipo dann zum Warmduscher?

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Thema !!! :cursing: :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Man, man, man, ihr habt Probleme. Das gequatsche über den Spritverbrauch ,Bremsen, Licht und so weiter ist gar nichts gegen das Problem mit dem ich mich jetzt rum ärgere.
    Ich hab schon die Bedienungsanleitung rauf und runter durch gelesen und sämtliche Foren durchforstet aber keiner kann mir helfen. Werde wohl morgen mal in die Werkstatt fahren und wenn die mir auch nicht helfen können dann müssen die ein Ticket in Italien einstellen.
    Zu meinem Problem: Mein Tipo ist schmutzig und nirgens steht
    geschrieben, was ich jetzt zu tun hab, ich bin am verzweifeln. :thumbup: :thumbup:

Die Idee kam mir auch schon. Jedoch bin ich mir nicht sicher was für eine Zusammensetzung das Wasser haben muss. Bin nicht so der Chemiker.Und sollte ich beim Nachspülen mit Weichspüler arbeiten oder wird der Tipo dann zum Warmduscher?

habe ich auch schon überlegt, kann dann auch gleich auf LED umrüsten

Jungs, ehrlich - MADE MY DAY!!! :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Ich stelle immer wieder fest, ihr seid ein Glück genau so bekloppt wie wir (im positiven Sinne)!!!

Thema !!! :cursing: :D :)

Thema... Problem, ich kann vor Lachen nicht mehr Tipofahren :D

Gruß, Matze

Was heißt hier "Thema!"?

Winni hat ein Problem, und wir versuchen ihm zu helfen...Wie heißt der Thread nochmal: "Probleme beim Tipo, wer hat was?"... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • @winni, ansonsten ab zum Folierer und 30 lagen Folie aufkleben lassen. Dann wie in der Formel 1, wenn das Visier schmutzig ist, einfach eine Folienschicht entfernen und schon glänzt er wieder :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • habe ich auch schon überlegt, kann dann auch gleich auf LED umrüsten

Vergiss aber nicht den Dimmschalter zwischen zu setzen :P T-Jet Hamster mögen es morgens nicht so hell :D :D

LG
    Jürgen

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Spider kaufen. Gibt es bei Fiat König in Berlin bereits für 21.000 €..... 8o

Muddu aber auf alle Fälle noch einen Satz 17 Zöller dazu einplanen, mit den 16 Zoll Standartfelgen mit wahnsinnigen 195´zigern..isser unglaublich nervös.

Und was Winnis Problem angeht...so gebe ich ihm den Rat eines alten Nachbarn von mir, der mal das Auto meiner Mutter sah vor vielen Jahren und meinte "Junge die soll sich doch eine Tarnfarbe der Bundeswehr lackieren lassen". :)

• Klar gibt's den Spider auch für 21000€ nackt in der "Pop Ausstattung" war auch erst mein Gedanke. Jedoch gefiel mir die Vorstellung an einen uni weißen mit 16" und einfachem Radio ohne zumindest Freisprecheinrichtung schon mal nicht somit wäre ich schon mal wieder 2000.- teuerer gewesen. Als man mir dann den Wagen als Lusso in meiner Wunschfarbe mit allen Paketen und verfügbaren Extras mit vollem Tank, Zulassung mit Wunschkennzeichen , 2 Sätzen original Fußmatten, satinierten Spiegelkappen für 26500.- gegenüber 33150.- lt. Kofigurator anbot war ich überredet. :thumbup:

• Das nenne ich mal ein sportlichen Nachlass, dein Händler wusste eben welchen Knopf er drücken musste :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

• Ralf bei dem preis komme ich zu deinem Händler und kaufe meine Autos bei ihm. Bei dem preis vom Spider wird man ja wieder zum nachdenken angeregt, Mist. :( :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Zu Befehl! (Spaßbremse .....)

nicht schlimm, aber nervig - und ick schiebe es erst einmal auf die Temperaturen:
    wenn ich morgens oder nach längerem parken loslege, läuft nicht der zuletzt gespielte Titel sondern der erste. Im Moment Queen und irgendwann nervt Freddy ......

Er scheint die USB-Dateien komplett verloren zu haben, denn wenn ich das Teil durchsuchen will, läßt er mich ne gefühlte halbe Minute warten, ehe ich darauf zugreifen kann.

mein Tipo: 1.4 16V Easy Limousine ferrarirot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!