Automatisch 5x Blinken?

Partner:
Feiertag?
  • Auf
    https://aktiv-durch-das-leben.…po-sw-unsere-erfahrungen/
    habe ich diese Aussage gelesen:


    Beim Blinken – wie mittlerweile üblich: kurz antippen und es blinkt 5 Mal.


    Das kann ich nicht feststellen. Hat das wer oder ist es einstellbar? - oder stimmt schlicht nicht?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Thema hatten wir schon hier. Bitte mal die Suche bemühen oben rechts.


    Leichtes Antippen war glaube ich 4 oder 5 mal Blinken....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Sorry, habe mit Taptalk geschrieben und nicht an Suche gedacht. Werd’s gleich ausprobieren, Danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Alle Tipo blinken 5x. Nur der Kampfwürfel (Qubo) bringt es nur auf 3x... ;)


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Man muss aber fairerweise sagen - "leicht" antippen ist relativ, man muss es schon bewusst machen und fest genug. Ist schon ein bisserl Gefühl nötig die richtige Kraft einzusetzen, nicht zu leicht, aber nicht so fest das man den Blinker normal setzt ;)


    Gruß, Matze

  • Gut beschrieben...! ^^


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das Comfortblinken ist schon ne feine Sache, beim Tipo muss ich auch aufpassen das ich nicht kurz das Fernlicht aublitzen lasse beim Blinker links setzen.
    schon ein paar mal ungewollt passiert.

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Man sollte schon ein wenig handwerkliches Geschick in der linken Hand haben.

    Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Man sollte schon ein wenig handwerkliches Geschick in der linken Hand haben.

    Bei meinen Vorgängerfahrzeugen war das auch nicht der Fall, nur der Tipo ist da etwas empfindlicher im Hebel, oder es liegt daran das er rund ist, mein empfinden, muss ja nicht jeder Schlosserhände haben wie ich :D :D :D

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Das Comfortblinken ist schon ne feine Sache, beim Tipo muss ich auch aufpassen das ich nicht kurz das Fernlicht aublitzen lasse beim Blinker links setzen.
    schon ein paar mal ungewollt passiert.

    ist mir jetzt auch schon ein paar mal passiert. Kommt auf der Autobahn besonders gut :whistling:
    Der Panda hatte es nicht so mit "Gefühl" ... der Tipo dafür um so mehr.
    Da muss ich noch etwas zärtlicher werden :love:

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • ist mir jetzt auch schon ein paar mal passiert. Kommt auf der Autobahn besonders gut :whistling: Der Panda hatte es nicht so mit "Gefühl" ... der Tipo dafür um so mehr.
    Da muss ich noch etwas zärtlicher werden :love:

    Ja da musste wohl noch üben, aber keine Angst, bei sportlicher Fahrt (Kurvenräubern) passiert mir das beim links blinken auch öfter mal das ich Fernlicht kurz aufblitzen lasse oder sogar komplett einschalte :whistling: :whistling: Gut wenn das tagsüber im hellen ist, bei Tagfahrlicht geht Fernlicht nicht auf dauernd an :D


    Gruß, Matze

  • Passiert mir heute auch noch manchmal... ;) . Juckt mich aber nicht... :D


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!