Winterreifen für den Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Viel weniger als ich fährt wohl kaum wer.....
    Wenn mein Tipo im Dezember 3 Jahre alt wird, hat er keine 29tkm weg..........

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Viel weniger als ich fährt wohl kaum wer.....
    Wenn mein Tipo im Dezember 3 Jahre alt wird, hat er keine 29tkm weg..........

Doch, ich: Wenn mein Tipo jetzt im Dezember 1 Jahr alt wird, hat er gerade mal 5.300 km. ;) Das wären hochgerechnet in 3 Jahren knapp 16.000 km. Ich verteile die Kilometer halt auf mehrere Autos und eBikes. :D

• eBike ist Feig..... :D
    Das fahren nur Senioren, die meinen die Tour de France gewinnen zu müssen. Wenn ICH dann aber mit gezogenem Hahn und offener Klappe mit meiner GS an ihnen vorbeiziehe, drückt sie der Luftdruck von der Strasse in den Graben.... :whistling:

Mit meinen 2 Motorrädern fahre ich mehr, als mit dem Auto.

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • eBike ist Feig..... :D
    Das fahren nur Senioren, die meinen die Tour de France gewinnen zu müssen...

So so... also ich fahre eBike, weil ich seit meiner Knie-OP in 2013 kein normales Rad mehr fahren kann, da ich Probleme habe, auf der linken Seite Kraft auf die Kurbel zu geben. Für mich ist die Erfindung des eBikes ein Segen.

• E-bike ist geil Klaus. Ich würde meines nicht mehr hergeben. :rolleyes:
    Ich dachte auch anfangs warum wollen mir mein Chirurg und der Bahnarzt nach meinem Sehnenriss so ein Opa Fahrrad andrehen.
    Da jedoch den größten Teil die DB sponsert dachte ich ach ich probiere es mal aus.
    Das war eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre. :thumbup:

• E-bike ist geil Klaus. Ich würde meines nicht mehr hergeben. :rolleyes:
    Ich dachte auch anfangs warum wollen mir mein Chirurg und der Bahnarzt nach meinem Sehnenriss so ein Opa Fahrrad andrehen.
    Da jedoch den größten Teil die DB sponsert dachte ich ach ich probiere es mal aus.
    Das war eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre. :thumbup:

Völlig korrekt Ralf. 3 mal Daumen hoch. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Mich hat meine Frau damals nach meiner OP überredet, "so ein Ding" mal probezufahren, nachdem ich als begeisterter MTB-Fahrer mit sonst ein paar tausend km pro Jahr auf einmal nicht mehr fahren konnte.

• Ich habe die Anschaffung des eBikes vor 3 Jahren keinmal bereut. Fahre jetzt deutlich mehr und häufiger auch zur Arbeit. Früher gerne drüber gelästert, jetzt nur noch geniessen. :)

Rasen kann ich mit dem Tipo und dem Motorrad. Das eBike ist für die "Gesundheit". :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe die Anschaffung des eBikes vor 3 Jahren keinmal bereut. Fahre jetzt deutlich mehr und häufiger auch zur Arbeit. Früher gerne drüber gelästert, jetzt nur noch geniessen. :)

Rasen kann ich mit dem Tipo und dem Motorrad. Das eBike ist für die "Gesundheit". :D

Es gibt doch auch ebike Rennen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Es gibt doch auch ebike Rennen!

eBike Rennen..... :S
    Welcher Akku wohl am längsten hält und am schnellsten wieder geladen ist.... :saint:

• Hi,
    möchte Dich nur auf folgende Aktion aufmerksam machen. ( Nur wenn nicht schon bereits gesehen )

https://aktion.goodyear.de/?ut…O_X-d3Bnu0CFaPuuwgde2sErg

So bekommst Du nachträglich noch 30,-€ wieder zurück

Gruß Florian :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design / matt grau / 09.2020 / 1,4Ltr. 120PS / H&R-Federn 35-30 / Eibach Spurplatten (Achse) vorne 20mm + hinten 40mm /schwarze Matrix LED-Seitenblinker / Climair Windabweiser vo+hi
  • Ich mag taiwanesische Motorroller sehr und die haben fast immer diese Taiwan-Maxxis drauf. In den letzten Jahren beobachte ich eine kontinierliche Verbesserung bei diesem Hersteller. Was da hergestellt wird, möchte ich als ordentlich und tauglich für normale Ansprüche einschätzen. Also einfach mal den ADAC-Test entspannt zur Seite legen.
    Meine Bridgestone-Weather-Control wurden auch vom ADAC mit dem letzten Platz geehrt. Prinzipiell dürfte man ja laut Meinung des ADAC gar keine Ganzjahresreifen fahren - es liest sich so, als sei das lebensgefährlicher als jedes Corona-Virus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!