Happy Birthday Tobias550 und SarahSch

Partner:
Feiertag?
  • Alles Gute zum Geburtstag ihr beiden :1f382: :1f389: :1f38a: :1f381:
    Feiert schön :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Herzlichen Glückwunsch zu Euren geburstagen. Liebe Sarah, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag und laß es heute richtig krachen und Dich feiern. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Die besten Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Schönen Tag euch beiden :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich habe lange überlegt, ob ich einem notorischen Tipo Putz-Verweigerer gratuliere, but nobody is perfect! :D

Also ihr Beiden lasst euch schön feiern, möget ihr einen schönen Tag haben, viel Glück fürs neue Lebensjahr!

• Auch von mir alles liebe und gute zu eurem Geburtstag. Feiert schön und habt einen schönen Tag.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So, ich jetzt auch noch geschwind und herzlich:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch aus Neumarkt den beiden Geburtstagskindern alles Gute und feiert schön.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Sarah und Tobias,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu euren Burzeltagen :1f382: :1f377: :1f381: :thumbup: !
    Laßt es ordentlich krachen ;) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich schaff das noch vor 12, ich schaff das noch vor 12... Happy Birthday ihr zwei!

Möge der Feldkocher den Glühwein schön warm halten, der Dreck weiterhin einfach vom Tipo abprallen und das "Hündchen" stets brav bleiben :D

Gruß, Matze

• Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!