Huhu aus dem Hunsrück

Partner:
Feiertag?
  • Guten Tag aus dem Hunsrück,

schön, dieses Forum gefunden zu haben. Wir fahren schon seit Oktober 2016 den neuen Fiat Tipo als Kombi.

Bisher hat er alles mitgemacht, er war mit uns in der Hitze an der Côte d'Azur und im Schnee in den Alpen.
    Seitdem wir ihn haben, schreiben wir auch über ihn in unserem Blog, den Link darf ich nicht posten laut Forum-Regeln :D

Einziger Kritikpunkt ist tatsächlich die merkwürdige Verbindung über die myfiat-App... etwas nutzlos bisher.

Liebe Grüße
    opossum_007

• Hallo und herzlich Willkommen hier bei unserem leicht verrückten Haufen!

Hmm ein Tipo-Blog? Und den Link darfst Du hier nicht posten.. schade!

Gruß, Matze

• Willkommen hier im Forum , schön das du uns gefunden hast und weiter viel Spaß hier und mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hmm ein Tipo-Blog? Und den Link darfst Du hier nicht posten.. schade!

Danke für eure nette Begrüßung.
    Auf unsrem Blog ist ein großer Beitrag zu unsrem Tipo, kein Tipo-Blog :) aber weil er Werbung enthält, darf er hier nicht rein, sonst krieg ich geschimpft =O möchte nicht gleich negativ auffallen... 8o

• Hallo Opossum,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Welche Farbe hat denn dein Schätzchen? Sieht fast wie Silber aus...
    Egal, ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
    Aus dem Hunsrück kommst du? Also in der Nachbarschaft! Woher genau, wenn ich fragen darf?

Mfg
    Andi

PS: Link für den eigenen Blog ja, aber mit Werbung nein - ist eben so, wie fast überall ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Opossum, hast du auch einen Vornamen? Wäre evtl. höflicher dich mit dem Vornamen anzusprechen... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo opossum_007,

von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen, viel spass weiterhin mit deinem Tipo :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo opposum_007,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Viel Spaß wünsche ich Dir. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Aus Köln am Rhein ein "Kölle Alaaf" und viel Spass bei uns.

Tja. Hunsrück....wo soll ich da das Fähnchen auf der Mitgliederkarte setzen?! :whistling:

Das bist Du aber nicht oder - warum darf man darauf nicht hinweisen?! Wenn wir auf einen Testbericht in der Autobild oder sonst wo hinweisen, ist da doch auch Werbung ohne Ende....

https://aktiv-durch-das-leben.…po-sw-unsere-erfahrungen/

Wenn Du es bist - schöne Seite. :)

Gruß von Jörg (Jörg007).

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

2 Mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Danke für eure nette Begrüßung.Auf unsrem Blog ist ein großer Beitrag zu unsrem Tipo, kein Tipo-Blog :) aber weil er Werbung enthält, darf er hier nicht rein, sonst krieg ich geschimpft =O möchte nicht gleich negativ auffallen... 8o

Ein Geheimagenten Opossum und es fährt Tipo? Sachen gibbet! Nönööööö Fremdwerbung wollen wir hier nicht haben, ist verpöhnt, verboten, gesperrt...gleicht der Todesstrafe! :D

Nein mal im Ernst, du kannst den Link gern normal reinsetzen, wenn es mit der Signatur nicht sein darf und Cheffe meckert. Wäre doch mal interessant deine/eure Eindrücke zu lesen. Ansonsten Herzlich Willkommen bei uns, schön das ihr zu uns gefunden habt.

Gruß Rubby

• 8o

Das Tipo-fahrende Geheim-Agenten-Opossum heißt eigentlich Claudia und ja, der Link ist richtig.

Wir haben damals einen der ersten Tipos aus dem Autohaus in Bingen geholt, das ist jetzt schon sagenhaft 1 Jahr und 4 Monate her.

Und das Fähnchen kannst du bei Kastellaun setzen <3

Ich danke herzlich für eure nette Begrüßung!

• Hallo Claudia, herzlich wilkommen bei uns im schönen Tipo-Forum :thumbup:
    Sag mal, wie kann man schon so lange Tipo fahren, leicht Tipo verrückt sein und sich erst jetzt hier anmelden? ?( :D
    Na egal, hier bist du richtig....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Einmal editiert, zuletzt von woodfoot ()

• Herzlich willkommen,
    Bin zwar auch noch nicht sehr lange in diesem netten Forum aber es gefällt mir hier ausgesprochen gut..
    Sooo viele nette Mitglieder.... :thumbup:

Wünsche dir viel spaß. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • Also von Kastelaun ist es nicht weit bis nach Düsseldorf - Tipotreffen NRW am 24.2. ! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Claudia....

auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.....wir sind hier ein verrückter aber auch ein sehr lustiger Haufen von Fiat/Alfa und Lancia Verrückten ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!