Endlich Zeit, mich Vorzustellen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an Alle,

ich bin der Alex aus Sauerlach.
    Ich fahre jetzt seit ca. 35 Jahren Fiat und habe seit Mitte Dezember meinen Bravo gegen einen amoreroten Tipo Kombi getauscht.
    Er wurde gleich mit LPG und Standheitzung nachgerüstet. Ansonsten hat er alle technischen Extras, die Fiat für den Lounge angeboten hat.
    Leider habe ich nicht allzu oft Zeit mich im Forum umzusehen. Deshalb stelle ich mich auch jetzt erst vor.
    Aber besser spät als nie.
    Grüße aus Sauerlach

Mein Fiat: Kombi, 1,4 T-Jet Lounge, 120PS, Amore Rot Metallic, LPG, Sicherheitspaket Plus, Tech Paket, Komfort Paket, Standheitzung, Diebstahlssicherung mit GPS-Ortung, Bordsteinmodul, Marderschreck
  • Hallo,

dann erstmal herzlich Willkommen bei unseren etwas anderen Forum..... ;) ;) ;) Du solltest Dir ab und zu mal Zeit nehmen.....sonst verpasst Du einiges......Gruß aus Bayern.....

Thomas :thumbup:

• Willkommen hier!! Mensch, da hast Du ja im Juni eine kurze Anfahrt zum nationalen Tipotreffen in Ravensburg......

:thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tipo? Check! Kombi? Check! T-et? Check! Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht! ;) Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Allzeit gute Fahrt mit deinem Truppentransporter! ;) Auch wenn du wenig Zeit hast, wir nehmen uns die Zeit wenn du mal Fragen haben solltest oder wir helfen können! ;)

• Alex, willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem feinen Tipo .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns Tipo-Verrückten!

Tipo? Check! Kombi? Check! T-et? Check! Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht! ;) Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Allzeit gute Fahrt mit deinem Truppentransporter! ;) Auch wenn du wenig Zeit hast, wir nehmen uns die Zeit wenn du mal Fragen haben solltest oder wir helfen können! ;)

Du hast etwas vergessen: Amore-Rot? Check! Alles richtig gemacht :D :D

Gruß, Matze

• Bordsteinmodul klappt den Rückspiegel beim Einparken automatisch leicht nach unten.
    Verhindert Kratzer an Alufelgen bei blinden Hühnern wie mir. Hilft aber auch, wenn die Rückfahrkamera nur noch bunte Flecken zeigt.
    Da alles automatisch geht, klappt der Spiegel nach dem Einparken auch wieder nach oben.
    Wirklich praktisch.

Mein Fiat: Kombi, 1,4 T-Jet Lounge, 120PS, Amore Rot Metallic, LPG, Sicherheitspaket Plus, Tech Paket, Komfort Paket, Standheitzung, Diebstahlssicherung mit GPS-Ortung, Bordsteinmodul, Marderschreck
  • ach sowas gibt es für den Tipo kenne ich ja gar nicht

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Axel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Schönes Wägelchen hast du!
    Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen... ;)

Mfg
    Andi

PS: LPG? Nachträglicher Einbau oder EU-Import?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • LPG wurde nachträglich eingebaut.
    EU-Import wäre ein Problem bei der Garantie, sagt mein Händler. Er darf nicht, weil er keine Lizenz für LPG hat.

• Bordsteinmodule gibt es unabhängig von der Automarke hier:
    https://www.carmodule.de/kategorie_2_Spiegelmodule.html

Für den Einbau muss man lediglich ein bisschen Geschick haben und die Anschlüsse des Rückspiegels wissen. Da hilft der freundliche Fiathändler.

• Hallo Alex,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen Wagen hast Du dir geleistet. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns Tipo-Verrückten!

Du hast etwas vergessen: Amore-Rot? Check! Alles richtig gemacht :D :D
    Gruß, Matze

Da war man einmal elegant und hat nichts über die Farbe gesagt und du kreidest mir das schon wieder als "vergessen" an? Ich wollte unser neues Mitglied nicht gleich mit dem Tamponvergleich vergraulen, dazu kennt er uns noch nicht gut genug :D

• Habe ihn extra in rot gekauft, damit ich hn im Schnee wiederfinde, ohne meine GPS-Ortung einsetzen zu müssen.
    So, und jetzt muss ich los den weißen Punto von meiner Frau suchen. Er soll irgendwo vor dem Haus stehen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!