Partner:
Feiertag?
  • Letzten Winter war ja reichlich Gelegenheit zum Fahren bei Kälte und ich habe mir angewöhnt, die Sitzheizung höchstens ein paar Minuten anzuschalten. Danach wird es einfach zu viel Wärme. Auf dem Beifahrersitz ist es ebenso.
    Ich hab eine Litauen-Kaltländerversion wurde mir von euch erklärt...

• Meine funktioniert gut heute morgen erst wieder getestet. 25 Grad die Klima und schön warm der Poppes :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das gibt Ritze schwitze und Arschwasser Gefahr :1f923: :1f923: :1f923: :1f923:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ja,Die Problematik ist bekannt....fehlt noch ein Eis bei 26 Grad in der Wohnung, zugedeckt bis zu den Ohren, einen Kater auf der brust, und meckern das kalt ist.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ja,Die Problematik ist bekannt....fehlt noch ein Eis bei 26 Grad in der Wohnung, zugedeckt bis zu den Ohren, einen Kater auf der brust, und meckern das kalt ist.

frag mich in 20 Jahren noml :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kopfweh... was ist mit Kopfweh :whistling:

sporadisch :P

• Kann mich auch nicht beklagen bezüglich Temperatur. Hab die Sitzheizung fast immer an. Sogar im Sommer da es am morgen in Schweden doch frisch sein kann :1f601:
    Einzig was ich vermisse ist eine Sitzheizung mit 2 oder 3 Stufen.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!