Zieht euch warm an!

Partner:
Feiertag?
  • 11 grad 8o der Bodensee geht in den früjahrsmodus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :1f620: Waschbox Anlage war wegen der Kälte :2753: geschlossen! Die andere Waschbox bei mir in der Nähe hat am Sonntag grundsätzlich geschlossen. Also musste ich gezwungen Maße durch die WaschStraße. Normalerweise mach ich das nie aber das Auto war so dreckig und vollgeschissen das ich keine Wahl hatte. Habe €10 bezahlt und das Auto kam vollgeschissen wieder raus :203c:
    Habe mich dann beschwert beim Betreiber, hat mich dann das Geld wieder ausgezahlt. Später zuhause mit Eimer und shampoo die Kacke abgewaschen. Nie Wieder!!!!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Rob da haste aber eine echt schlechte Waschstraße erwischt so was ist heut zutage nicht mehr Standard.
    Bei meiner Anlage kommt das Auto immer blitzblank raus und ohne Kratzer.
    die meisten anlagen an Tankstellen kannste eh vergessen meist zu alt und schlecht gewartet.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Aktuell Null Grad, ist ja fast wie Frühling! ;) Gestern waren noch Minustemperaturen, Tipo wurden trotzdem gewaschen und etwas Flugrost vom Salz entfernt. Wer schönes Auto haben will muss leiden ;)

• heute zauberhafte 14! Grad und sonnig hier in oberschwaben :thumbup: :thumbup: ,endlich :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na super toll. 0 Grad und seit 11:00 uhr wieder dieser Sch.... Schnee.
    Soll bis Morgen 10:00 weiter Schneefall sein.
    Ich haße diesen weißen Dreck mittlerweile. :cursing: :cursing:
    Könnte <X <X

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • 11 Grad, Frühlingsgefühle und vermehrter Bikeverkehr.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 11 Grad, Frühlingsgefühle und vermehrter Bikeverkehr.....

Hier auch Organspendewetter.. dummer weise tagsüber wenn ich arbeiten bin, abends wird's ja noch relativ früh dunkel :( deswegen habe ich leider nicht wirklich was davon wenn die Sonne scheint. Naja am Wochenende schon :D

Gruß, Matze

• morgen bis zu 15 grad :D bei uns am bodensee :thumbup: :thumbup:

• Heute nachmittag bei uns strahlender Sonnenschein und 15°.
    Ich war mal kurz raus mit Elke einkaufen. Nach einer Stunde war ich fix und alle. Heim - auf die Couch - 3 Stunden durchgepennt...
    Aber so langsam wird´s wieder besser.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • heute geile sonnige 15! Grad,herlich sehr gut so kann es bleiben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!