Alles anzeigenSchlimm in der Türkei und Syrien, die haben aber auch so überhaupt keine erdbebensicheren Häuser...
Ganz schlimm für die Menschen.
Und ja, auch einige Tipos hats erwischt...
RIP
... mindestens 4x den selben.
Alles anzeigenSchlimm in der Türkei und Syrien, die haben aber auch so überhaupt keine erdbebensicheren Häuser...
RIP
... mindestens 4x den selben.
Nicht witzig.
Noch weniger witzig, dass bereits die halbe Welt zum helfen vor Ort ist, während Deutschland noch überlegt was sie machen können. ![]()
Noch weniger witzig, dass bereits die halbe Welt zum helfen vor Ort ist, während Deutschland noch überlegt was sie machen können.
Vielleicht Bergepanzer schicken. Aber auch da wird "Olaf der Zauderer" alles raus zögern.
RIP
So wie dort Häuser hoch gezogen werden möchte ich nicht mal mein Gartenhaus erbauen. ![]()
Bauvorschriften scheinen dort mörderisch lax zu sein, oder keiner kontrolliert die Vorgaben.
So wie dort Häuser hoch gezogen werden möchte ich nicht mal mein Gartenhaus erbauen.
Bauvorschriften scheinen dort mörderisch lax zu sein, oder keiner kontrolliert die Vorgaben.
...ich kann Dir mal ein Bild vom Unterbau des Mietshauses wo meine Schwiema wohnt schicken.
Da kann ich auch nicht ruhig schlafen wenn wir da mal übernachten. ![]()
Ich weiß ja nicht wie lange Stahlbeton ohne Beton hält. ![]()
Bin auch in Gedanken in der Türkei! Schrecklich.
Aber Erdbeben dieser Stärke kannst Du kaum abfedern. War ja mehrmals in Kathmandu für mehrere Nächte; wenn das Erdbeben dann dort passiert wäre und nicht Jahre später würde ich auch längst unter der Erde liegen.... ![]()
Russische Rettungsmannschaften sind mit 2 großen Frachtmaschinen vor Ort eingetroffen.
...während sie ein Land weiter alles in Schutt und Asche legen.
Kann mir mal jemand die Welt neu erklären bitte ?
Man kann nicht so viel essen wie man kotzen müsste, echt.
Sorry.
THW ist vor Ort/auf dem Weg....so ganz untätig sind "wir" nicht.
Ja klar, Freiwillige und Ehrenamtler. ![]()
Auf Sizilien heute morgen den Bahnverkehr stillgelegt aufgrund einer Tsunamiwarnung. Mittlerweile gabs Entwarnung.
Das hat da richtig gerummst, man man.... ![]()
Auf Sizilien heute morgen den Bahnverkehr stillgelegt aufgrund einer Tsunamiwarnung. Mittlerweile gabs Entwarnung.
Das hat da richtig gerummst, man man....
Und der innere Erdkern soll wohl auch schon zum stehen gekommen sein. Das aber schon vor den Beben.
Und der innere Erdkern soll wohl auch schon zum stehen gekommen sein. Das aber schon vor den Beben.
Na dann hoffen wir mal, dass trotz kaputtem Dynamo das Magnetfeld stabil bleibt, sonst haben wir noch ein Problem. ![]()
Wäre dann aber wenigstens das Letzte. ![]()
Wäre dann aber wenigstens das Letzte.
Jupp. ![]()
Wehe
aber bis jetzt in Oberschwaben und Bodensee noch keine gesichtet
,du darfst übrigens nichts tun schon alleine die Berührung eines solchen oder solcher deppen!!!! Ist Körperverletzung
Vermelde,Oberschwaben Klebefrei
![]()
Zum Glück fahre ich schon um 5.30 zur Arbeit, da pennt dieses assoziale Gesocks noch...
Heute Nacht hat es wieder gerumst in der Türkei!
Verdammt, wieviele Tote. Hoffentlich treffen die Hilfskräfte früh genug ein.
Kann er gerne machen, wenn er meint. Aber dann hätte er uns vorher nicht mit reinziehen dürfen. Ich wusste schon von vorn herein, was ich von ihm halten soll.
n-tv NACHRICHTEN: "Das ist Krieg": Kiew rechtfertigt Angriffe auf russisches Gebiet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat