Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Wenn interessiert denn heute noch der 4+2 Vertrag. Schnee von gestern.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • "Sandkastenspiele"

Der Große stänkert mit dem Kleinen.

Nur das diesmal ein Großteil vom Rest der sonst üblichen drum rum stehenden nicht nur zusieht, sondern den "Kleinen" zur Seite steht und unterstützt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Leider immer nur weiter Richtung Abgrund schieben. Und wenn sie dann fallen, können wir doch nur zugucken.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• ...

Der Große stänkert mit dem Kleinen.

...

nein, das sehe ich wirklich nicht so. Es wurde eine excessive Politik gegen Russland getrieben. Natürlich kann man bei der Krim-Invasion einhaken und Putin als Kriegstreiber darstellen. Den Warnschuss, der damit verbunden war, wollte und will man bis heute nicht hören.

Und mir tut wirklich das ukrainische Volk leid, aber mit mehr Waffen wird nie Frieden entstehen. Das ist einfach so nicht erreichbar! Gegen Russland wird nie gewonnen werden. EIn Blick auf den Globus und man sieht wie aussichtslos dieser Krieg ist.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wenn ich Ukrainer wäre, würde ich mich ganz schnell aus dem Staub machen, solange es noch geht. Ich würde keinen aussichtslosen Krieg kämpfen. Soll doch Putin glücklich werden mit seinem Scheiß. In Deutschland ist sowieso besser.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Frieden ist das Zauberwort, den wird es so oder so nicht geben, egal wie der Krieg endet.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • nein, das sehe ich wirklich nicht so. Es wurde eine excessive Politik gegen Russland getrieben. Natürlich kann man bei der Krim-Invasion einhaken und Putin als Kriegstreiber darstellen. Den Warnschuss, der damit verbunden war, wollte und will man bis heute nicht hören.

Und mir tut wirklich das ukrainische Volk leid, aber mit mehr Waffen wird nie Frieden entstehen. Das ist einfach so nicht erreichbar! Gegen Russland wird nie gewonnen werden. EIn Blick auf den Globus und man sieht wie aussichtslos dieser Krieg ist.

Was sagt uns die Geschichte über große Kriege?

Wer einen Krieg beginnt, der verliert!

• Da gab's nur Wein, Weib und Gesang

:/ Was hatten dann die Elefanten :1f418: da zu suchen? ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!