Frankreich und GB wollen Verbrenneraus erst 2040!
Die spinnen wohl, hinfort mit den Stinkern!
Aber egal 2040 ist eh Schluß! ![]()
Aber egal 2040 ist eh Schluß! ![]()
Die Franzosen und die Briten oder was? ![]()
Aber egal 2040 ist eh Schluß!
Ach ne,Zuerst wollten sie 2030 raus
die spinnen die Gallier und inselaffen
So langsam merken die länder das es doch noch etwas länger dauert mit dem Wechsel zum Elektro ![]()
„Deutschland ist an der Belastungsgrenze“, sagt Steinmeier (msn.com)
Nach den Grünen zu urteilen noch lange nicht ![]()
Ich warte auf euch, Knüppel steht griffbereit an der Tür!
Ich werde doch bis mindestens 67 Jahre arbeiten. Mein Haus gebe ich freiwillig auf und ziehe in eine Unterkunft ein. Hauptsache unseren Facharbeiter:innen geht es gut. Es ist schließlich unsere historische Verantwortung.
Sowas kann ich ja gar nicht glauben. Ich denke, du lügst uns hier an, Gerd! ![]()
Absolut sinnvoll dieser Vorschlag. ![]()
Katrin Göring-Eckardt, Saskia Esken und Nancy Faeser finde ich ganz ekelhaft.
Ich wollts nur mal sagen.
Es gibt zwar noch andere Hexen, aber diese Drei bringen mich am schnellsten zum Kotzen.
Ich kenne 3 super Hexen, die mich auf andere Ideen bringen!
Keine Politikerinnen! ![]()
Sowas kann ich ja gar nicht glauben. Ich denke, du lügst uns hier an, Gerd!
Stimmt, ich habe nicht nur einen Knüppel an der Tür stehen! ![]()
Ach, immer das Gute sehen. ![]()
Das sind richtige Muttis. Die sollten eigentlich den ganzen Tag Zuhause Kuchen backen, anstatt uns mit ihnen Hausfrauengewäsch zu nötigen.
Siehste, etwas positives. ![]()
Mit diesen politischen Äußerungen stärkt die Regierung die AFD.
Die haben wohl keinen Bock mehr!? ![]()
Es ist einfach nur noch zum kotzen was diese Vollversager anrichten, die demontieren dieses Land endgültig.
Sollen die mal dieses ganze sogenannte Fachkräftepack rausschmeißen und unseren arbeitsscheuen eigenen Leuten die Bezüge streichen, dann ist genug Geld und Wohnraum vorhanden...
Der größte Witz ist doch, daß die wenigen wirklichen Fachkräfte, die nach Deutschland kommen, gar nicht erst arbeiten dürfen, weil deren Ausbildung hier nicht anerkannt wird, da packt man sich doch an den Kopf...
Der Großteil der Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge die in Ihrem eigenen Land nix gebacken bekommen und hier schön die Kohle einsacken, während die anständigen Leute, die sich ein Leben lang den Buckel krumm malocht haben, schön in den Allerwertesten getreten werden, aber das darf man ja nicht sagen weil man dann ja direkt wieder rassistisch ist.
Irgendwann kommt der große Knall und dann brauchen unsere unfähigen möchtegern Volksvertreter sich nicht zu wundern...
Die AfD darf man nicht wählen. Daher egal. Überhaupt finde ich, sollten die Wahlzettel zuvor ausgefüllt sein. Manche brauchen ewig zum Wählen. Die Auszählung wäre auch schneller, da 98,87% auf die Blockparteien kämen.
Da kommt kein Knall. Warum sollte einer kommen? Uns geht es immer noch besser als anderen. Und nicht zu vergessen, wir retten die Welt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat