Dachte dafür wären die Amis da, die sind doch die Weltpolizei🤔
Der Mecker-Thread
-
-
Weltpolizei richtig, aber wir sind Weltverbesserer

-
Die AfD darf man nicht wählen. Daher egal. Überhaupt finde ich, sollten die Wahlzettel zuvor ausgefüllt sein. Manche brauchen ewig zum Wählen. Die Auszählung wäre auch schneller, da 98,87% auf die Blockparteien kämen.
Doch, wir dürfen frei wählen, was auf dem Stimmzettel steht,
das ist unser Grundrecht!

Besonders Berlin braucht ewig zum wählen, die dürfen sogar öfter ran an die Urne!

-
„Berlin-Marathon wird hier instrumentalisiert“: Sozialpsychologin über das Vorgehen der „Letzten Generation“Trotz Verbots will die „Letzte Generation“ den Berlin-Marathon stören. Die Sozialpsychologin Maria-Christina Nimmerfroh sieht in der Gruppe wenig Diskurs über…www.tagesspiegel.de
Dachte erst, es wird über die demokratischen Parteien geschrieben, aber nein...

-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=PwIMFH4jsuE]
-
Ich hoffe die Klimachaoten bekommen von den Teilnehmern und Zuschauern in Berlin einen auf die Mütze. Polizeikräfte würden wohl nur für alle 65 Meter reichen.
Ich hätte als Läufer Spikes an und Pfefferspray dabei.

-
Sag mal,die Sollen Bäume Pflanzen,moore Anlegen,Artenschutz betreiben aber nein kleben ist angesagt,die haben wie die Grünen eine VOLLMEISE

-
Ich kenne 3 super Hexen, die mich auf andere Ideen bringen!
Keine Politikerinnen!

Wie?!

Gibt's nen neuen Harry Popper Film?

-
Ja, jeden Tag!

-
Polen und Deutschland: Das lässt sich der Kanzler nicht gefallen
Polen und Deutschland: Das lässt sich der Kanzler nicht gefallen (msn.com)
-
-
Klima-Aktivisten der "Letzten Generation" blockieren A100 mit AutosStatt sich wie gewohnt "nur" vor Autos auf die Straße zu kleben, haben "Letzten Generation"-Aktivisten am Donnerstag auch eigene Autos mitgebracht. Gegen…www.rbb24.de -
Stellantis: Opel schließt weitere Abteilung in RüsselsheimDie Fahrzeugkonstruktion von Opel in Rüsselsheim wird weiter ausgedünnt. Damit bleiben den Ingenieuren am Stammsitz nur noch wenige Aufgaben. Weitere…www.handelsblatt.com
-
tja OPEL ist ja nicht Miteigentümer
somit der erste mit vauxhall in england der daran zu knabbern hat. 
-
Erhöhung um 12 Prozent - Jobcenter-Chefin rügt Bürgergeld-Plus: „Finanzieller Anreiz zur Arbeit fehlt“
-
Tja
2025 das richtige Wählen
,2024 in Europa Auch 
-
Inflation auf 4,5% gesunken, jedoch ist die Gierflation nicht gesunken!

-
Baerbock
,Innenminister Italiens verlässt Brüssel wegen Migrationsfragen,ich sag ja "Jeder ist sich selbst der Nächste"

-
Wenn man sich schon entscheidet, die Arbeitsunwilligen mit durchzuschleifen, dann muss man ihnen auch die Möglichkeit geben, zu überleben. Diese 12% sind nach den Preissteigerungen der letzten Jahre ein Witz.
Das Problem sind die niedrigen Löhne der arbeitenden Bevölkerung. Hier muss man ansetzen. Den Schmarotzern die Schuld zu geben, ist nicht die Lösung.
-
25% der Asylanten sind in Deutschland, nur 52% bekommen eine Bewilligung!
48% müssten eigentlich wieder zurück!
Nur einen kleinen Teil bekommt man wieder zurück!
Eigentlich müssten die anderen EU Staaten mehr Asylanten aufnehmen,
25% sind für Deutschland zu viel!
-
ich habe heute ein Erlebnis zum Thema Vorurteile gehabt.
Eigentlich eine Schulung geplant.
Ein Suzuki-Verkäufer hatte gerade eine Kundschaft im Schauraum.
Sucht etwas Gebrauchtes ohne Allrad.
Alle Suzuki im Haus haben aber Allrad.
Also schlägt ihm der Verkäufer eine passende Fremdmarke vor, die eingetauscht wurde.
Ein Fiat 500L, Diesel, 3 Jahre alt mit nur 6.200 km. Pensionistenauto, nur Kurzstrecke, also suboptimal für einen Diesel, daher wurde er auch eingetauscht.
Ich habe das Gespräch gezwungenermaßen mitgehört.
Kunde: Fiat? Nein, sicher nicht, die rosten schon im Schauraum.
Verkäufer: Wir können ihn gern auf der Hebebühne anschauen, kein Fleckerl Rost, eigentlich ein Jungwagen.
Ich habe mich dann eingemischt und gesagt, dass ich selber einen Fiat privat fahre und Rost absolut kein Thema ist.
Kunde: Da hab ich andere Erfahrungen. Meine Schwester hatte einen, der hat wild gerostet.
Ich: Welches Modell?
Kunde: Keine Ahnung, so ein eckiger Kleinwagen war das.
Ich: Wann war das?
Kunde: Naja, muss ich nachdenken, ungefähr als ihr Sohn mit der Schule begann, also so 1982/83.
Ich wollt ihm dann erklären, dass fiat seit Ende der 80er verzinkt sind bla bla bla
Egal, der hatte seine Meinung, alle Fiat rosten dir unterm A... weg und damit war das Thema erledigt.
Schade, dass sich manche Menschen einfach nicht weiter informieren. Irgendwann eine Meinung gebildet und über Jahrzehnte weitererzählt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!